Identifier: ZDB-171-LPE

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-171-LPE


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
' Geflüchtete und Smartphones glqq im medialen Diskurs (Current) Preselect AllIn package_isil
' Geflüchtete und Smartphones glqq im medialen Diskurs (Current) Preselect NRW package_isil
' Geflüchtete und Smartphones glqq im medialen Diskurs (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
'Retten uns die Phänomene?' (Current) Preselect AllIn package_isil
'Retten uns die Phänomene?' (Current) Preselect NRW package_isil
'Retten uns die Phänomene?' (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
'Retten uns die Phänomene?' (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
'Vom Sichtbar Werden - Sichtbar Sein' (Current) Preselect AllIn package_isil
'Vom Sichtbar Werden - Sichtbar Sein' (Current) Preselect NRW package_isil
'Weitere Infos unter...'. Zur Qualität crossmedialer Verweise in ausgewählten Tages- und Wochenzeitungen sowie Publikumszeitschriften (Current) Preselect AllIn package_isil
'Weitere Infos unter...'. Zur Qualität crossmedialer Verweise in ausgewählten Tages- und Wochenzeitungen sowie Publikumszeitschriften (Current) Preselect NRW package_isil
Aisthetischer Pflegedidaktikansatz - Ein Entwurf - (Current) Preselect AllIn package_isil
Aisthetischer Pflegedidaktikansatz - Ein Entwurf - (Current) Preselect NRW package_isil
Aktuelle Forschungsarbeiten und unterrichtspraktische Beispiele (Current) Preselect AllIn package_isil
Aktuelle Forschungsarbeiten und unterrichtspraktische Beispiele (Current) Preselect NRW package_isil
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten (Current) Preselect NRW package_isil
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten (Current) Preselect AllIn package_isil
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Am Dienstag darf man nie auf's Klo!? oder: Ironie im Unterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Am Dienstag darf man nie auf's Klo!? oder: Ironie im Unterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Anforderungen an die Schulinspektion (Current) Preselect AllIn package_isil
Anforderungen an die Schulinspektion (Current) Preselect NRW package_isil
Anforderungen an die Schulinspektion (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten (Current) Preselect AllIn package_isil
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten (Current) Preselect NRW package_isil
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung (Current) Preselect NRW package_isil
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung (Current) Preselect AllIn package_isil
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter (Current) Preselect NRW package_isil
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter (Current) Preselect AllIn package_isil
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie (Current) Preselect AllIn package_isil
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie (Current) Preselect NRW package_isil
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern (Current) Preselect NRW package_isil
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern (Current) Preselect AllIn package_isil
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter (Current) Preselect AllIn package_isil
Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter (Current) Preselect NRW package_isil
Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Begabungsförderung am Gymnasium (Current) Preselect AllIn package_isil
Begabungsförderung am Gymnasium (Current) Preselect NRW package_isil
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum (Current) Preselect NRW package_isil
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum (Current) Preselect AllIn package_isil
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Beliefs von Studienanfängern des Kombi-Bachelors Physik über die Natur der Naturwissenschaften (Current) Preselect AllIn package_isil
Beliefs von Studienanfängern des Kombi-Bachelors Physik über die Natur der Naturwissenschaften (Current) Preselect NRW package_isil
Bildung - Erziehung - Unterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Bildung - Erziehung - Unterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Bildung - Erziehung - Unterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildung - Erziehung - Unterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation? (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation? (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation? (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation? (Current) Preselect NRW package_isil
Bildung des Wandels (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildung des Wandels (Current) Preselect NRW package_isil
Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen (Current) Preselect NRW package_isil
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten (Current) Preselect AllIn package_isil
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten (Current) Preselect NRW package_isil
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido (Current) Preselect AllIn package_isil
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido (Current) Preselect NRW package_isil
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Can We Make Them Use These Strategies? (Current) Preselect AllIn package_isil
Can We Make Them Use These Strategies? (Current) Preselect NRW package_isil
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie (Current) Preselect NRW package_isil
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie (Current) Preselect AllIn package_isil
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Computerbasierte Testung der Rechtschreibleistung in Klasse fünf - eine empirische Studie zu Mode-Effekten im Kontext des Nationalen Bildungspanels (Current) Preselect AllIn package_isil
Computerbasierte Testung der Rechtschreibleistung in Klasse fünf - eine empirische Studie zu Mode-Effekten im Kontext des Nationalen Bildungspanels (Current) Preselect NRW package_isil
Course Success in the Undergraduate General Chemistry Lab (Current) Preselect AllIn package_isil
Course Success in the Undergraduate General Chemistry Lab (Current) Preselect NRW package_isil
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern (Current) Preselect NRW package_isil
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management (Current) Preselect NRW package_isil
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly (Current) Preselect NRW package_isil
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Das Studium Generale als Einübung in Paradoxien (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Studium Generale als Einübung in Paradoxien (Current) Preselect NRW package_isil
Das Trügerische am Berufsbild des Übersetzers (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Trügerische am Berufsbild des Übersetzers (Current) Preselect NRW package_isil
Das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes (Current) Preselect AllIn package_isil
Das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes (Current) Preselect NRW package_isil
Das emotional kompetente Kind und seine Feinde (Current) Preselect AllIn package_isil
Das emotional kompetente Kind und seine Feinde (Current) Preselect NRW package_isil
Der Diskurs um die Konkurrenzgesellschaft in Theorie und Praxis (Current) Preselect AllIn package_isil
Der Diskurs um die Konkurrenzgesellschaft in Theorie und Praxis (Current) Preselect NRW package_isil
Der Diskurs um die Konkurrenzgesellschaft in Theorie und Praxis (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Der Einfluss von Interesse und Motivation auf die Messung von Fach- und Bewertungskompetenz im Fach Chemie (Current) Preselect AllIn package_isil
Der Einfluss von Interesse und Motivation auf die Messung von Fach- und Bewertungskompetenz im Fach Chemie (Current) Preselect NRW package_isil
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule (Current) Preselect NRW package_isil
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur (Current) Preselect AllIn package_isil
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur (Current) Preselect NRW package_isil
Der Zugang zu elementarpädagogischen Einrichtungen in Wien (Current) Preselect AllIn package_isil
Der Zugang zu elementarpädagogischen Einrichtungen in Wien (Current) Preselect NRW package_isil
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz (Current) Preselect NRW package_isil
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz (Current) Preselect AllIn package_isil
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung (Current) Preselect NRW package_isil
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung (Current) Preselect AllIn package_isil
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung (Current) Preselect NRW package_isil
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Didaktik des Religiösen im Ethikunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Didaktik des Religiösen im Ethikunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Didaktische Schriften zur Elementarmathematik (Current) Preselect AllIn package_isil
Didaktische Schriften zur Elementarmathematik (Current) Preselect NRW package_isil
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I (Current) Preselect NRW package_isil
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Die Bildung des Menschen und des Menschengeschlechtes (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Bildung des Menschen und des Menschengeschlechtes (Current) Preselect NRW package_isil
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren (Current) Preselect NRW package_isil
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen (Current) Preselect NRW package_isil
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Die Unterstützung der sozialen Kompetenzentwicklung von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung im Kontext erlebnispädagogischer Lernarrangements (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Unterstützung der sozialen Kompetenzentwicklung von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung im Kontext erlebnispädagogischer Lernarrangements (Current) Preselect NRW package_isil
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung (Current) Preselect NRW package_isil
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Die situierte Fehlersuche an elektronischen Schaltungen im Anschluss an den Cognitive Apprenticeship Ansatz (Current) Preselect AllIn package_isil
Die situierte Fehlersuche an elektronischen Schaltungen im Anschluss an den Cognitive Apprenticeship Ansatz (Current) Preselect NRW package_isil
Effects of integrated learning: explicating a mathematical concept in inquiry-based science camps (Current) Preselect AllIn package_isil
Effects of integrated learning: explicating a mathematical concept in inquiry-based science camps (Current) Preselect NRW package_isil
Effects of integrated learning: explicating a mathematical concept in inquiry-based science camps (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik (Current) Preselect AllIn package_isil
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik (Current) Preselect NRW package_isil
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung (Current) Preselect NRW package_isil
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Einschulungsfeiern in China und Deutschland (Current) Preselect AllIn package_isil
Einschulungsfeiern in China und Deutschland (Current) Preselect NRW package_isil
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter (Current) Preselect AllIn package_isil
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter (Current) Preselect NRW package_isil
Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft (Current) Preselect AllIn package_isil
Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft (Current) Preselect NRW package_isil
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen (Current) Preselect AllIn package_isil
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen (Current) Preselect NRW package_isil
Englisch in der Grundschule - Auswirkungen auf Leistungen und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule (Current) Preselect AllIn package_isil
Englisch in der Grundschule - Auswirkungen auf Leistungen und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule (Current) Preselect NRW package_isil
Englisch in der Grundschule - Auswirkungen auf Leistungen und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung und Evaluation eines gedächtnisorientierten Aufgabendesigns für Physikaufgaben (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung und Evaluation eines gedächtnisorientierten Aufgabendesigns für Physikaufgaben (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Entwicklung workflowbasierter eLearning-Dienste für den Einsatz an Realschulen (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung workflowbasierter eLearning-Dienste für den Einsatz an Realschulen (Current) Preselect NRW package_isil
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts (Current) Preselect AllIn package_isil
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts (Current) Preselect NRW package_isil
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie (Current) Preselect NRW package_isil
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie (Current) Preselect AllIn package_isil
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Ergotherapeutische Kompetenzen entwickeln (Current) Preselect AllIn package_isil
Ergotherapeutische Kompetenzen entwickeln (Current) Preselect NRW package_isil
Erkennen und Beschreiben von formativem Assessment im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Erkennen und Beschreiben von formativem Assessment im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Erziehung - Bildung - Menschenbild (Current) Preselect AllIn package_isil
Erziehung - Bildung - Menschenbild (Current) Preselect NRW package_isil
Erziehung - Bildung - Menschenbild (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele (Current) Preselect NRW package_isil
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele (Current) Preselect AllIn package_isil
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts (Current) Preselect AllIn package_isil
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts (Current) Preselect NRW package_isil
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Fachspezifischer Humor als Methode in der Gesundheitsbildung im Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I (Current) Preselect AllIn package_isil
Fachspezifischer Humor als Methode in der Gesundheitsbildung im Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I (Current) Preselect NRW package_isil
Fachspezifischer Humor als Methode in der Gesundheitsbildung im Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel (Current) Preselect NRW package_isil
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel (Current) Preselect AllIn package_isil
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Fremdes und Anderes in der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts (Current) Preselect AllIn package_isil
Fremdes und Anderes in der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts (Current) Preselect NRW package_isil
Fremdes und Anderes in der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule (Current) Preselect NRW package_isil
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie (Current) Preselect NRW package_isil
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie (Current) Preselect AllIn package_isil
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Förderung einer nachhaltigen Entwicklung? (Current) Preselect AllIn package_isil
Förderung einer nachhaltigen Entwicklung? (Current) Preselect NRW package_isil
Förderung persönlicher Potenziale in der Erwachsenenbildung. Eine Erfahrungsreflexion des Self-Effectiveness-Trainings (SET) (Current) Preselect AllIn package_isil
Förderung persönlicher Potenziale in der Erwachsenenbildung. Eine Erfahrungsreflexion des Self-Effectiveness-Trainings (SET) (Current) Preselect NRW package_isil
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung (Current) Preselect NRW package_isil
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung (Current) Preselect AllIn package_isil
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Gestaltung kognitiver Unterstützungsangebote in multimedialen Lernumgebungen (Current) Preselect AllIn package_isil
Gestaltung kognitiver Unterstützungsangebote in multimedialen Lernumgebungen (Current) Preselect NRW package_isil
Gesundheitspädagogische Ansätze beim Prader-Willi-Syndrom (Current) Preselect AllIn package_isil
Gesundheitspädagogische Ansätze beim Prader-Willi-Syndrom (Current) Preselect NRW package_isil
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis (Current) Preselect AllIn package_isil
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis (Current) Preselect NRW package_isil
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung (Current) Preselect NRW package_isil
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Gütekriterien diktionärsbasierter Textanalysen zur Erfassung domänenspezifischer Kommunikationsinhalte (Current) Preselect AllIn package_isil
Gütekriterien diktionärsbasierter Textanalysen zur Erfassung domänenspezifischer Kommunikationsinhalte (Current) Preselect NRW package_isil
Habitus und Distinktion in Peergroups (Current) Preselect AllIn package_isil
Habitus und Distinktion in Peergroups (Current) Preselect NRW package_isil
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften (Current) Preselect NRW package_isil
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften (Current) Preselect AllIn package_isil
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Herkunftsbedingte Bildungsdisparität an der Wiener Grundschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Herkunftsbedingte Bildungsdisparität an der Wiener Grundschule (Current) Preselect NRW package_isil
Herkunftsbedingte Bildungsdisparität an der Wiener Grundschule (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
How to Teach Moral Competence (Current) Preselect AllIn package_isil
How to Teach Moral Competence (Current) Preselect NRW package_isil
How to Teach Morality (Current) Preselect AllIn package_isil
How to Teach Morality (Current) Preselect NRW package_isil
Hypertext-Lesekompetenz von Viertklässlern (Current) Preselect AllIn package_isil
Hypertext-Lesekompetenz von Viertklässlern (Current) Preselect NRW package_isil
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI) (Current) Preselect NRW package_isil
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI) (Current) Preselect AllIn package_isil
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI) (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI) (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Implementierung akademischer Pflegekräfte (Current) Preselect AllIn package_isil
Implementierung akademischer Pflegekräfte (Current) Preselect NRW package_isil
Implizites Kultur- und Sprachwissen (Current) Preselect AllIn package_isil
Implizites Kultur- und Sprachwissen (Current) Preselect NRW package_isil
Implizites Kultur- und Sprachwissen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Individualisierung im Fach Mathematik (Current) Preselect AllIn package_isil
Individualisierung im Fach Mathematik (Current) Preselect NRW package_isil
Individualisierung im Fach Mathematik (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Individualisierung im Fach Mathematik (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport (Current) Preselect AllIn package_isil
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport (Current) Preselect NRW package_isil
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften (Current) Preselect NRW package_isil
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften (Current) Preselect AllIn package_isil
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion (Current) Preselect NRW package_isil
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion (Current) Preselect AllIn package_isil
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook. Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg (Current) Preselect AllIn package_isil
Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook. Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg (Current) Preselect NRW package_isil
Interaktive Skripte im Physikalischen Praktikum (Current) Preselect AllIn package_isil
Interaktive Skripte im Physikalischen Praktikum (Current) Preselect NRW package_isil
Interaktive Skripte im Physikalischen Praktikum (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Inzidentelles Lernen (Current) Preselect AllIn package_isil
Inzidentelles Lernen (Current) Preselect NRW package_isil
Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Kindliche Mehrsprachigkeit in Bildungsinstitutionen zwischen Wert und Abwertung -- Eine Fallstudie am Exempel einer burgenländischen Volksschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Kindliche Mehrsprachigkeit in Bildungsinstitutionen zwischen Wert und Abwertung -- Eine Fallstudie am Exempel einer burgenländischen Volksschule (Current) Preselect NRW package_isil
Kindliche Mehrsprachigkeit in Bildungsinstitutionen zwischen Wert und Abwertung -- Eine Fallstudie am Exempel einer burgenländischen Volksschule (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben (Current) Preselect AllIn package_isil
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben (Current) Preselect NRW package_isil
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren (Current) Preselect NRW package_isil
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren (Current) Preselect AllIn package_isil
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Kooperatives Lernen im Sportunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Kooperatives Lernen im Sportunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Kooperatives Lernen im Sportunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Kooperatives Lernen im Sportunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts (Current) Preselect NRW package_isil
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts (Current) Preselect AllIn package_isil
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Körperbilder in Schulsportkonzepten (Current) Preselect AllIn package_isil
Körperbilder in Schulsportkonzepten (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Körperbilder in Schulsportkonzepten (Current) Preselect NRW package_isil
Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung (Current) Preselect AllIn package_isil
Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung (Current) Preselect NRW package_isil
Learning and Diversity in the Cities of the Future (Current) Preselect AllIn package_isil
Learning and Diversity in the Cities of the Future (Current) Preselect NRW package_isil
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften (Current) Preselect AllIn package_isil
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften (Current) Preselect NRW package_isil
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur (Current) Preselect AllIn package_isil
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur (Current) Preselect NRW package_isil
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Lernen ist intensives Leben (Current) Preselect AllIn package_isil
Lernen ist intensives Leben (Current) Preselect NRW package_isil
Lernen ist intensives Leben (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1 (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1 (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1 (Current) Preselect AllIn package_isil
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1 (Current) Preselect NRW package_isil
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese (Current) Preselect NRW package_isil
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese (Current) Preselect AllIn package_isil
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Lernen mit dem Computer (Current) Preselect AllIn package_isil
Lernen mit dem Computer (Current) Preselect NRW package_isil
Lernen und Verstehen (Current) Preselect AllIn package_isil
Lernen und Verstehen (Current) Preselect NRW package_isil
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen (Current) Preselect AllIn package_isil
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen (Current) Preselect NRW package_isil
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Mehr Sehen (Current) Preselect AllIn package_isil
Mehr Sehen (Current) Preselect NRW package_isil
Messung von Modellierungskompetenz in Physik (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Messung von Modellierungskompetenz in Physik (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Messung von Modellierungskompetenz in Physik (Current) Preselect AllIn package_isil
Messung von Modellierungskompetenz in Physik (Current) Preselect NRW package_isil
Migration und Interkulturelle Erziehung und Bildung in Griechenland (Current) Preselect AllIn package_isil
Migration und Interkulturelle Erziehung und Bildung in Griechenland (Current) Preselect NRW package_isil
Mimetische Prozesse und Performativität im Tanzunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Mimetische Prozesse und Performativität im Tanzunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Mimetische Prozesse und Performativität im Tanzunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie (Current) Preselect NRW package_isil
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie (Current) Preselect AllIn package_isil
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Moral ist lehrbar! (Current) Preselect AllIn package_isil
Moral ist lehrbar! (Current) Preselect AllIn package_isil
Moral ist lehrbar! (Current) Preselect NRW package_isil
Moral ist lehrbar! (Current) Preselect NRW package_isil
Moral ist lehrbar! (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Moral ist lehrbar! (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten (Current) Preselect NRW package_isil
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten (Current) Preselect AllIn package_isil
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website (Current) Preselect NRW package_isil
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website (Expected) Preselect AllIn package_isil
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsprozesse Studierender im Labor (Current) Preselect AllIn package_isil
Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsprozesse Studierender im Labor (Current) Preselect NRW package_isil
Neokonservativ ins 21. Jahrhundert: Bildung, Schule und Unterricht unter subtiler Fremdbestimmung (Current) Preselect AllIn package_isil
Neokonservativ ins 21. Jahrhundert: Bildung, Schule und Unterricht unter subtiler Fremdbestimmung (Current) Preselect NRW package_isil
Objektive und subjektive Elemente der Fremd- und Selbstwahrnehmung (Current) Preselect AllIn package_isil
Objektive und subjektive Elemente der Fremd- und Selbstwahrnehmung (Current) Preselect NRW package_isil
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren (Current) Preselect AllIn package_isil
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren (Current) Preselect NRW package_isil
Old Habits Die Hard (Current) Preselect AllIn package_isil
Old Habits Die Hard (Current) Preselect NRW package_isil
Organische Leuchtdioden (Current) Preselect AllIn package_isil
Organische Leuchtdioden (Current) Preselect NRW package_isil
P & P-Rollenspiel (Current) Preselect AllIn package_isil
P & P-Rollenspiel (Current) Preselect NRW package_isil
Pflegepädagogik / Pflegedidaktik. Ausgewählte Themen (Current) Preselect AllIn package_isil
Pflegepädagogik / Pflegedidaktik. Ausgewählte Themen (Current) Preselect NRW package_isil
Pflegepädagogik / Pflegedidaktik. Ausgewählte Themen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge (Current) Preselect AllIn package_isil
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge (Current) Preselect NRW package_isil
Planung, Durchführung und Auswertung von Physikunterricht am Beispiel der klassischen Mechanik in der Einführungsphase (Current) Preselect AllIn package_isil
Planung, Durchführung und Auswertung von Physikunterricht am Beispiel der klassischen Mechanik in der Einführungsphase (Current) Preselect NRW package_isil
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren (Current) Preselect AllIn package_isil
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren (Current) Preselect NRW package_isil
Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern (Current) Preselect AllIn package_isil
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern (Current) Preselect NRW package_isil
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Qualifikationsprozesse im Schulsport (Current) Preselect AllIn package_isil
Qualifikationsprozesse im Schulsport (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Qualifikationsprozesse im Schulsport (Current) Preselect NRW package_isil
Quantenoptik in der Lehrerfortbildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Quantenoptik in der Lehrerfortbildung (Current) Preselect NRW package_isil
Quantenoptik in der Lehrerfortbildung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Rechtschreibdidaktiken im ersten Schuljahr (Current) Preselect AllIn package_isil
Rechtschreibdidaktiken im ersten Schuljahr (Current) Preselect NRW package_isil
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity (Current) Preselect NRW package_isil
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity (Current) Preselect AllIn package_isil
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern (Current) Preselect NRW package_isil
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern (Current) Preselect AllIn package_isil
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Schule im Kontext sprachlicher und soziokultureller Pluralität (Current) Preselect AllIn package_isil
Schule im Kontext sprachlicher und soziokultureller Pluralität (Current) Preselect NRW package_isil
Schulische und außerschulische Musikerziehung in Nordrhein-Westfalen (Current) Preselect AllIn package_isil
Schulische und außerschulische Musikerziehung in Nordrhein-Westfalen (Current) Preselect NRW package_isil
Schulische und außerschulische Musikerziehung in Nordrhein-Westfalen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Schulung von Vermittlungsfähigkeiten Promovierender im Fach Chemie: Die Weiterbildung 'How to communicate chemistry?' (Current) Preselect AllIn package_isil
Schulung von Vermittlungsfähigkeiten Promovierender im Fach Chemie: Die Weiterbildung 'How to communicate chemistry?' (Current) Preselect NRW package_isil
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen (Current) Preselect NRW package_isil
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen (Current) Preselect AllIn package_isil
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule (Current) Preselect NRW package_isil
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften package_isil
Social Capital and Schooling Decisions: (Current) Preselect AllIn package_isil
Social Capital and Schooling Decisions: (Current) Preselect NRW package_isil
Spielend lernen. Didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load (Current) Preselect AllIn package_isil
Spielend lernen. Didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load (Current) Preselect NRW package_isil
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse (Current) Preselect NRW package_isil
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse (Current) Preselect AllIn package_isil
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews (Current) Preselect AllIn package_isil
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews (Current) Preselect NRW package_isil
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses (Current) Preselect AllIn package_isil
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses (Current) Preselect NRW package_isil
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Student Empowerment in Higher Education (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Student Empowerment in Higher Education (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Student Empowerment in Higher Education (Current) Preselect AllIn package_isil
Student Empowerment in Higher Education (Current) Preselect NRW package_isil
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis (Current) Preselect NRW package_isil
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis (Current) Preselect AllIn package_isil
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? (Current) Preselect AllIn package_isil
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? (Current) Preselect NRW package_isil
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021 package_isil
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Studium Generale zwischen wiederentdeckten Bildungsansprüchen, utilitaristischer Instrumentalisierung und akademischer Verwahrlosung (Current) Preselect AllIn package_isil
Studium Generale zwischen wiederentdeckten Bildungsansprüchen, utilitaristischer Instrumentalisierung und akademischer Verwahrlosung (Current) Preselect NRW package_isil
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE (Current) Preselect NRW package_isil
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE (Current) Preselect AllIn package_isil
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
The Role of Education in Societal Development (Current) Preselect AllIn package_isil
The Role of Education in Societal Development (Current) Preselect NRW package_isil
The Role of Education in Societal Development (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Transition Kindergarten -- Grundschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Transition Kindergarten -- Grundschule (Current) Preselect NRW package_isil
Transition Kindergarten -- Grundschule (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Transition Kindergarten -- Grundschule (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
University Excellence and Efficiency (Current) Preselect AllIn package_isil
University Excellence and Efficiency (Current) Preselect NRW package_isil
Untersuchung von Unterrichtsbedingungen zu Erwerb und Entwicklung der Schriftkompetenz (Current) Preselect AllIn package_isil
Untersuchung von Unterrichtsbedingungen zu Erwerb und Entwicklung der Schriftkompetenz (Current) Preselect NRW package_isil
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I (Current) Preselect AllIn package_isil
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I (Current) Preselect NRW package_isil
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020 package_isil
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie (Current) Preselect NRW package_isil
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie (Current) Preselect AllIn package_isil
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024 package_isil
Vom Fall zu(m) Fall (Current) Preselect AllIn package_isil
Vom Fall zu(m) Fall (Current) Preselect NRW package_isil
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren (Current) Preselect AllIn package_isil
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren (Current) Preselect NRW package_isil
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Was ist Theoretische Physik? (Current) Preselect AllIn package_isil
Was ist Theoretische Physik? (Current) Preselect NRW package_isil
Was ist Theoretische Physik? (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019 package_isil
Welche Relevanz hat Berufsberatung für Jugendliche in Entwicklungsländern? (Current) Preselect AllIn package_isil
Welche Relevanz hat Berufsberatung für Jugendliche in Entwicklungsländern? (Current) Preselect NRW package_isil
West-Berliner Lehrerinnen zwischen Kontinuität und Neuanfang (Current) Preselect AllIn package_isil
West-Berliner Lehrerinnen zwischen Kontinuität und Neuanfang (Current) Preselect NRW package_isil
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung (Current) Preselect NRW package_isil
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung (Current) Preselect AllIn package_isil
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen (Current) Preselect NRW package_isil
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen (Current) Preselect AllIn package_isil
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen (Current) Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023 package_isil
Zum Ingenieur geboren? (Current) Preselect AllIn package_isil
Zum Ingenieur geboren? (Current) Preselect NRW package_isil
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen (Current) Preselect NRW package_isil
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen (Current) Preselect AllIn package_isil
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie (Current) Preselect NRW package_isil
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie (Current) Preselect AllIn package_isil
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie (Current) logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022 package_isil
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Date Created
2023-12-03 20:31:59
Last Updated
2023-12-03 20:31:59
UUID
dfd23df4-ea7c-47da-9397-fb199cf9a909


Loading