Title: Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
- Title
- Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
- Package
- Logos_Verlag_AllTitles
- Platform
- Content Select
- Status
- Current
- Publication Type
- Monograph
- Medium
- Book
- Language
-
- First Author
- Stefan Müller
- First Editor
- Empty
- Publisher Name
- Logos Verlag
- Date First in Print
- 2021-09-03
- Date First Online
- 2021-09-03
- Access Start Date
- 2023-02-15
- Access End Date
- Empty
- Volume Number
- 317
- Edition Statement
- Empty
- Access Type
- Paid
- Note
- Empty
- Last Changed External
- 2023-02-14
- Date Created
- 2022-09-16 21:11:01
- Last Updated
- 2023-09-24 20:06:56
- UUID
- ab190fe8-0598-4c4d-86a0-3f39cb85e9dc
- Subject Area
- Pädagogik/Soziale Arbeit
Dewey Decimal Classification |
---|
- Series
- Empty
- Parent publication title ID
- Empty
- Superseding publication title ID
- Empty
- Preceding publication title ID
- Empty
- Open Access
- Empty
Price Type | Value | Currency |
---|---|---|
list | 358.2 | EUR |