Title: Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung

Title
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
Package
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
Platform
Content Select
URL
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832585198 
Status
Current
Publication Type
Monograph
Medium
Book
Language
First Author
Stefan Müller
First Editor
Empty
Publisher Name
Logos Verlag
Date First in Print
2021-09-03
Date First Online
2021-09-03
Access Start Date
2023-02-15
Access End Date
Empty
Volume Number
317
Edition Statement
Empty
Access Type
Paid
Note
Empty
Last Changed External
2023-02-14

Curated By

Date Created
2022-04-08 00:23:49
Last Updated
2023-03-05 20:28:12
UUID
78588a80-9a1d-4999-9abe-aed766c3935b
Identifier Namespace Name Identifier Namespace Value Identifier
eISBN eisbn 9783832585198
ISBN isbn 9783832553432
Package ISIL package_isil ZDB-171-LPE
Title_ID title_id 620a6bbe-7e50-48d2-b4e4-4f40b0dd2d03
Subject Area
Pädagogik/Soziale Arbeit
Dewey Decimal Classification
Series
Empty
Parent publication title ID
Empty
Superseding publication title ID
Empty
Preceding publication title ID
Empty
Open Access
Empty
Price Type Value Currency
list 358.2 EUR


Loading