' Geflüchtete und Smartphones glqq im medialen Diskurs
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
' Geflüchtete und Smartphones glqq im medialen Diskurs
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
' Geflüchtete und Smartphones glqq im medialen Diskurs
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
'Retten uns die Phänomene?'
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
'Retten uns die Phänomene?'
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
'Retten uns die Phänomene?'
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
'Retten uns die Phänomene?'
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
'Vom Sichtbar Werden - Sichtbar Sein'
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
'Vom Sichtbar Werden - Sichtbar Sein'
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
'Weitere Infos unter...'. Zur Qualität crossmedialer Verweise in ausgewählten Tages- und Wochenzeitungen sowie Publikumszeitschriften
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
'Weitere Infos unter...'. Zur Qualität crossmedialer Verweise in ausgewählten Tages- und Wochenzeitungen sowie Publikumszeitschriften
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Aisthetischer Pflegedidaktikansatz - Ein Entwurf -
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Aisthetischer Pflegedidaktikansatz - Ein Entwurf -
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Aktuelle Forschungsarbeiten und unterrichtspraktische Beispiele
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Aktuelle Forschungsarbeiten und unterrichtspraktische Beispiele
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Alltagsentscheidungen für den Chemieunterricht erkennen und Entscheidungsprozesse explorativ begleiten
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Am Dienstag darf man nie auf's Klo!? oder: Ironie im Unterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Am Dienstag darf man nie auf's Klo!? oder: Ironie im Unterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Anforderungen an die Schulinspektion
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Anforderungen an die Schulinspektion
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Anforderungen an die Schulinspektion
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Angebots-Nutzungs-Prozesse eines Schülerlabors analysieren und gestalten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Aspekte einer Fachdidaktik Körperpflege. Ein Beitrag zur Standardentwicklung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Auf der Suche nach dem Weg in die Selbstfürsorge: Junge Erwachsene im Jobcenter
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Aufgaben in der Allgemeinen Chemie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Begabungsförderung am Gymnasium
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Begabungsförderung am Gymnasium
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Belastung, Arbeitszeit und Stressempfinden von Lehrer*innen. Eine Literaturanalyse mit einer qualitativen Studie an einem Berliner beruflichen Oberstufenzentrum
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Beliefs von Studienanfängern des Kombi-Bachelors Physik über die Natur der Naturwissenschaften
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Beliefs von Studienanfängern des Kombi-Bachelors Physik über die Natur der Naturwissenschaften
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Bildung - Erziehung - Unterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Bildung - Erziehung - Unterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Bildung - Erziehung - Unterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Bildung - Erziehung - Unterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation?
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation?
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Bildung als freie Selbsttätigkeit oder staatliche Schulorganisation?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Bildung des Wandels
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Bildung des Wandels
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Budo als Erziehungs- und Bildungskonzept am Beispiel der japanischen Kampfkunst Aikido
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Can We Make Them Use These Strategies?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Can We Make Them Use These Strategies?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Charakterisierung situativer mentaler Modellkomponenten in der Chemie und die Bildung von Hypothesen. Eine qualitative Studie zur Operationalisierung mentaler Modell-komponenten für den Fachbereich Chemie
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Computerbasierte Testung der Rechtschreibleistung in Klasse fünf - eine empirische Studie zu Mode-Effekten im Kontext des Nationalen Bildungspanels
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Computerbasierte Testung der Rechtschreibleistung in Klasse fünf - eine empirische Studie zu Mode-Effekten im Kontext des Nationalen Bildungspanels
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Course Success in the Undergraduate General Chemistry Lab
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Course Success in the Undergraduate General Chemistry Lab
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten. Eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Self-assembLAB - Entwicklung, Erprobung und Optimierung eines curricular innovativen Schülerlabors zum Thema Self-assembly
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Das Studium Generale als Einübung in Paradoxien
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Studium Generale als Einübung in Paradoxien
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Trügerische am Berufsbild des Übersetzers
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Trügerische am Berufsbild des Übersetzers
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das emotional kompetente Kind und seine Feinde
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das emotional kompetente Kind und seine Feinde
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Der Diskurs um die Konkurrenzgesellschaft in Theorie und Praxis
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Der Diskurs um die Konkurrenzgesellschaft in Theorie und Praxis
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Der Diskurs um die Konkurrenzgesellschaft in Theorie und Praxis
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Der Einfluss von Interesse und Motivation auf die Messung von Fach- und Bewertungskompetenz im Fach Chemie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Der Einfluss von Interesse und Motivation auf die Messung von Fach- und Bewertungskompetenz im Fach Chemie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre. Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Der Productive Failure Ansatz als Beitrag zur Weiterentwicklung der Aufgabenkultur
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Der Zugang zu elementarpädagogischen Einrichtungen in Wien
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Der Zugang zu elementarpädagogischen Einrichtungen in Wien
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht II. Textvorschläge für den didaktischen Einsatz
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Diagnose experimenteller Kompetenzen in der laborpraktischen Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Didaktik des Religiösen im Ethikunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Didaktik des Religiösen im Ethikunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Didaktische Schriften zur Elementarmathematik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Didaktische Schriften zur Elementarmathematik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Die Bildung des Menschen und des Menschengeschlechtes
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Bildung des Menschen und des Menschengeschlechtes
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Kompetenz von Studierenden, Schülerschwierigkeiten beim eigenständigen Experimentieren zu diagnostizieren
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Unterrichtskonzeption feil. Fehlschlüsse identifizieren lernen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Die Unterstützung der sozialen Kompetenzentwicklung von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung im Kontext erlebnispädagogischer Lernarrangements
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Unterstützung der sozialen Kompetenzentwicklung von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung im Kontext erlebnispädagogischer Lernarrangements
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Die Vorläufigkeit und soziokulturelle Eingebundenheit naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. Kritische Reflexion, empirische Befunde und fachdidaktische Konsequenzen für die Chemielehrer*innenbildung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Die situierte Fehlersuche an elektronischen Schaltungen im Anschluss an den Cognitive Apprenticeship Ansatz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die situierte Fehlersuche an elektronischen Schaltungen im Anschluss an den Cognitive Apprenticeship Ansatz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Effects of integrated learning: explicating a mathematical concept in inquiry-based science camps
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Effects of integrated learning: explicating a mathematical concept in inquiry-based science camps
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Effects of integrated learning: explicating a mathematical concept in inquiry-based science camps
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten der Technikdidaktik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Einschulungsfeiern in China und Deutschland
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Einschulungsfeiern in China und Deutschland
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Employability -- Kriterium der Studienwahl und Profilierungsmerkmal von Hochschulen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Englisch in der Grundschule - Auswirkungen auf Leistungen und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Englisch in der Grundschule - Auswirkungen auf Leistungen und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Englisch in der Grundschule - Auswirkungen auf Leistungen und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehr-Lern-Labors zum Thema Radioaktivität. Eine didaktische Rekonstruktion
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung eines Lehrkonzepts für eine elementare Quantenmechanik. Formuliert mit In-Out Symbolen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung eines Performanztests zur Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung bei Lehramtsstudierenden im Fach Physik
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation digitalisierungsbezogener Kompetenzen von angehenden Chemielehrkräften
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation eines gedächtnisorientierten Aufgabendesigns für Physikaufgaben
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation eines gedächtnisorientierten Aufgabendesigns für Physikaufgaben
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung von Rechtschreibkompetenz
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung von chemischem Fachwissen in der Sekundarstufe I. Validierung einer Learning Progression für die Basiskonzepte 'Struktur der Materie, Chemische Reaktion und Energie' im Kompetenzbereich Umgang mit Fachwissen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Entwicklung workflowbasierter eLearning-Dienste für den Einsatz an Realschulen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung workflowbasierter eLearning-Dienste für den Einsatz an Realschulen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Erfassung fachdidaktischer Kompetenzfacetten angehender Lehrpersonen technikbezogenen Unterrichts
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Ergotherapeutische Kompetenzen entwickeln
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Ergotherapeutische Kompetenzen entwickeln
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Erkennen und Beschreiben von formativem Assessment im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Erkennen und Beschreiben von formativem Assessment im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Erziehung - Bildung - Menschenbild
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Erziehung - Bildung - Menschenbild
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Erziehung - Bildung - Menschenbild
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Es könnte auch anders sein! Ein Beitrag zu einer theater- und gestaltpädagogischen Didaktik im Fokus emotionaler Lern- und Lehrziele
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Facetten eines Erziehenden Sportunterrichts
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Fachspezifischer Humor als Methode in der Gesundheitsbildung im Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Fachspezifischer Humor als Methode in der Gesundheitsbildung im Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Fachspezifischer Humor als Methode in der Gesundheitsbildung im Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Forschendes Lernen und Heterogenität. Das Praxissemester Philosophie an der CAU Kiel
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Freies Explorieren und Experimentieren - eine Untersuchung zur selbstbestimmten Gewinnung von Erfahrungen mit physikalischen Phänomenen im Sachunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Fremdes und Anderes in der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Fremdes und Anderes in der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Fremdes und Anderes in der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment. Eine mixed methods-Untersuchung im CLIL-Unterricht der Grundschule
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Förderung des symbolisch-mathematischen Modellverständnisses in der Physikalischen Chemie
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Förderung einer nachhaltigen Entwicklung?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Förderung einer nachhaltigen Entwicklung?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Förderung persönlicher Potenziale in der Erwachsenenbildung. Eine Erfahrungsreflexion des Self-Effectiveness-Trainings (SET)
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Förderung persönlicher Potenziale in der Erwachsenenbildung. Eine Erfahrungsreflexion des Self-Effectiveness-Trainings (SET)
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Gegen die Gewalt auf unserem Teller. Chancen einer veganen Erziehung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Gestaltung kognitiver Unterstützungsangebote in multimedialen Lernumgebungen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Gestaltung kognitiver Unterstützungsangebote in multimedialen Lernumgebungen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Gesundheitspädagogische Ansätze beim Prader-Willi-Syndrom
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Gesundheitspädagogische Ansätze beim Prader-Willi-Syndrom
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Gewaltfreie Kommunikation als interkulturelle Bildungspraxis
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Grundfragen der Gruppenpädagogik. Anregungen für die Entwicklung individueller 'Grundsätze der Arbeit mit Gruppen' aus der Sichtweise der Erwachsenenbildung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Gütekriterien diktionärsbasierter Textanalysen zur Erfassung domänenspezifischer Kommunikationsinhalte
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Gütekriterien diktionärsbasierter Textanalysen zur Erfassung domänenspezifischer Kommunikationsinhalte
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Habitus und Distinktion in Peergroups
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Habitus und Distinktion in Peergroups
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Herausforderungen für die Bildungswissenschaften
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Herkunftsbedingte Bildungsdisparität an der Wiener Grundschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Herkunftsbedingte Bildungsdisparität an der Wiener Grundschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Herkunftsbedingte Bildungsdisparität an der Wiener Grundschule
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
How to Teach Moral Competence
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
How to Teach Moral Competence
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
How to Teach Morality
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
How to Teach Morality
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hypertext-Lesekompetenz von Viertklässlern
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hypertext-Lesekompetenz von Viertklässlern
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI)
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI)
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI)
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Im Spannungsfeld zwischen Unterstützung und Kontrolle – Pädagogische Fachberatung in elementaren Bildungseinrichtungen. Konzeptionelle Reflexionen und empirische Erhebung am Beispiel von 'Kinder in Wien“ (KIWI)
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Implementierung akademischer Pflegekräfte
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Implementierung akademischer Pflegekräfte
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Implizites Kultur- und Sprachwissen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Implizites Kultur- und Sprachwissen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Implizites Kultur- und Sprachwissen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Individualisierung im Fach Mathematik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Individualisierung im Fach Mathematik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Individualisierung im Fach Mathematik
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Individualisierung im Fach Mathematik
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Inklusion als Herausforderung, Aufgabe und Chance für den Schulsport
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung. Eine empirische Studie zur Kompetenzentwicklung bei angehenden Sportlehrkräften
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Inklusiver Anfangsunterricht Chemie. Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit zur Einführung der chemischen Reaktion
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook. Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook. Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Interaktive Skripte im Physikalischen Praktikum
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Interaktive Skripte im Physikalischen Praktikum
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Interaktive Skripte im Physikalischen Praktikum
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Inzidentelles Lernen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Inzidentelles Lernen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Kinder- und Jugendliteratur im DAF-Unterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kindliche Mehrsprachigkeit in Bildungsinstitutionen zwischen Wert und Abwertung -- Eine Fallstudie am Exempel einer burgenländischen Volksschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kindliche Mehrsprachigkeit in Bildungsinstitutionen zwischen Wert und Abwertung -- Eine Fallstudie am Exempel einer burgenländischen Volksschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kindliche Mehrsprachigkeit in Bildungsinstitutionen zwischen Wert und Abwertung -- Eine Fallstudie am Exempel einer burgenländischen Volksschule
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Kognitive Belastung und aufgabenspezifische sowie personenspezifische Einflussfaktoren beim Lösen von Physikaufgaben
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kompetenzerfassung in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Vorschlag eines Rahmenmodells zu relevanten Einflussfaktoren
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Konzeption und Evaluation eines kontextstrukturierten Unterrichtskonzeptes für den Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Kooperatives Lernen im Sportunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kooperatives Lernen im Sportunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Kooperatives Lernen im Sportunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kooperatives Lernen im Sportunterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Kumulatives Lehren und Lernen im Lehramtsstudium Physik. Theorie und Evaluation eines Lehrkonzepts
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Körperbilder in Schulsportkonzepten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Körperbilder in Schulsportkonzepten
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Körperbilder in Schulsportkonzepten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Learning and Diversity in the Cities of the Future
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Learning and Diversity in the Cities of the Future
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Lehrergesundheit: Belastungsmuster, Burnout und Social Support bei dienstunfähigen Lehrkräften
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lehrplankonzept, Erziehender Sportunterricht und Fachkultur
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Lernen ist intensives Leben
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernen ist intensives Leben
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernen ist intensives Leben
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernen mit Beispielaufgaben und Feedback im Physikunterricht der Sekundarstufe 1
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Lernen mit dem Computer
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernen mit dem Computer
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernen und Verstehen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernen und Verstehen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernprozesse in einem Schülerlabor unter Berücksichtigung individueller naturwissenschaftlicher Interessenstrukturen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Mehr Sehen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mehr Sehen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Messung von Modellierungskompetenz in Physik
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Messung von Modellierungskompetenz in Physik
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Messung von Modellierungskompetenz in Physik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Messung von Modellierungskompetenz in Physik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Migration und Interkulturelle Erziehung und Bildung in Griechenland
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Migration und Interkulturelle Erziehung und Bildung in Griechenland
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mimetische Prozesse und Performativität im Tanzunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mimetische Prozesse und Performativität im Tanzunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Mimetische Prozesse und Performativität im Tanzunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Module und Lernzirkel der Plattform FLexKom zur Förderung experimenteller Kompetenzen in der Schulpraxis. Verlauf und Ergebnisse einer Design-Based Research Studie
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Moral ist lehrbar!
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Moral ist lehrbar!
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Moral ist lehrbar!
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Moral ist lehrbar!
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Moral ist lehrbar!
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Moral ist lehrbar!
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Multimedial unterstütztes Experimentieren im webbasierten Labor zur Messung, Visualisierung und Analyse des Feldes eines Permanentmagneten
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
NAWI-Konzepte. Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsprozesse Studierender im Labor
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsprozesse Studierender im Labor
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Neokonservativ ins 21. Jahrhundert: Bildung, Schule und Unterricht unter subtiler Fremdbestimmung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Neokonservativ ins 21. Jahrhundert: Bildung, Schule und Unterricht unter subtiler Fremdbestimmung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Objektive und subjektive Elemente der Fremd- und Selbstwahrnehmung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Objektive und subjektive Elemente der Fremd- und Selbstwahrnehmung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Offene Experimentiersituationen ermöglichen und charakterisieren
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Old Habits Die Hard
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Old Habits Die Hard
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Organische Leuchtdioden
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Organische Leuchtdioden
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
P & P-Rollenspiel
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
P & P-Rollenspiel
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Pflegepädagogik / Pflegedidaktik. Ausgewählte Themen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Pflegepädagogik / Pflegedidaktik. Ausgewählte Themen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Pflegepädagogik / Pflegedidaktik. Ausgewählte Themen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Planung, Durchführung und Auswertung von Physikunterricht am Beispiel der klassischen Mechanik in der Einführungsphase
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Planung, Durchführung und Auswertung von Physikunterricht am Beispiel der klassischen Mechanik in der Einführungsphase
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Problemlösestrategien von Schülerinnen und Schülern diagnostizieren
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Professionalisierung angehender Chemielehrkräfte für einen Gemeinsamen Unterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Qualifikationsprozesse im Schulsport
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Qualifikationsprozesse im Schulsport
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Qualifikationsprozesse im Schulsport
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Quantenoptik in der Lehrerfortbildung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Quantenoptik in der Lehrerfortbildung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Quantenoptik in der Lehrerfortbildung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Rechtschreibdidaktiken im ersten Schuljahr
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Rechtschreibdidaktiken im ersten Schuljahr
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Regensburger Sprachlandschaften. Linguistic Landscaping und DaF-Unterricht jenseits der Megacity
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Schlagzeugspielen als Weg. Ein Konzept für eine Schlagzeug-AG mit sozial benachteiligten Kindern
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Schule im Kontext sprachlicher und soziokultureller Pluralität
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Schule im Kontext sprachlicher und soziokultureller Pluralität
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Schulische und außerschulische Musikerziehung in Nordrhein-Westfalen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Schulische und außerschulische Musikerziehung in Nordrhein-Westfalen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Schulische und außerschulische Musikerziehung in Nordrhein-Westfalen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Schulung von Vermittlungsfähigkeiten Promovierender im Fach Chemie: Die Weiterbildung 'How to communicate chemistry?'
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Schulung von Vermittlungsfähigkeiten Promovierender im Fach Chemie: Die Weiterbildung 'How to communicate chemistry?'
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Schülerlabore als interessefördernde authentische Lernorte für den naturwissenschaftlichen Unterricht nutzen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften
|
package_isil |
Social Capital and Schooling Decisions:
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Social Capital and Schooling Decisions:
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Spielend lernen. Didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Spielend lernen. Didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Stellen und Ausbildung der betrieblichen Ausbilder:innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht. Eine Didaktische Analyse mittels Experteninterviews
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Student Empowerment in Higher Education
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Student Empowerment in Higher Education
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Student Empowerment in Higher Education
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Student Empowerment in Higher Education
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Students’ Competency Development During Study Abroad. A Critical Incident Analysis
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out?
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2021
|
package_isil |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out?
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Studium Generale zwischen wiederentdeckten Bildungsansprüchen, utilitaristischer Instrumentalisierung und akademischer Verwahrlosung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Studium Generale zwischen wiederentdeckten Bildungsansprüchen, utilitaristischer Instrumentalisierung und akademischer Verwahrlosung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Teilnahmemotivation und situationales Interesse von Kindern und Eltern im experimentellen Lernsetting KEMIE
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
The Role of Education in Societal Development
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
The Role of Education in Societal Development
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
The Role of Education in Societal Development
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Transition Kindergarten -- Grundschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Transition Kindergarten -- Grundschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Transition Kindergarten -- Grundschule
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Transition Kindergarten -- Grundschule
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
University Excellence and Efficiency
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
University Excellence and Efficiency
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Untersuchung von Unterrichtsbedingungen zu Erwerb und Entwicklung der Schriftkompetenz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Untersuchung von Unterrichtsbedingungen zu Erwerb und Entwicklung der Schriftkompetenz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2020
|
package_isil |
Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2024
|
package_isil |
Vom Fall zu(m) Fall
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Vom Fall zu(m) Fall
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Was ist Theoretische Physik?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Was ist Theoretische Physik?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Was ist Theoretische Physik?
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2019
|
package_isil |
Welche Relevanz hat Berufsberatung für Jugendliche in Entwicklungsländern?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Welche Relevanz hat Berufsberatung für Jugendliche in Entwicklungsländern?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
West-Berliner Lehrerinnen zwischen Kontinuität und Neuanfang
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
West-Berliner Lehrerinnen zwischen Kontinuität und Neuanfang
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Wirkung des Tablet-Einsatzes im Chemieunterricht der Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von Wissensvermittlung und Wissenssicherung
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Wissenschaftskriterien verstehen und anwenden. Weiterentwicklung der Unterrichtskonzeption choice2reflect zur Bewertung gesellschaftlicher Kontroversen
(Current)
|
Logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2023
|
package_isil |
Zum Ingenieur geboren?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Zum Ingenieur geboren?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Zum Studienerfolg in der Studieneingangsphase des Chemiestudiums. Der Einfluss kognitiver und affektiv-motivationaler Variablen
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
(Current)
|
logos Didaktik/Pädagogik/Erziehungswissenschaften 2022
|
package_isil |
Zur Wirkung des Lateinunterrichts. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |