Identifier: ZDB-186-WTC

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-186-WTC


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik (Current) Preselect NRW package_isil
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik (Current) Preselect AllIn package_isil
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik (Current) WTM_AllTitles package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013 (Current) Preselect NRW package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013 (Current) Preselect AllIn package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013 (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013 (Current) WTM_AllTitles package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 (Current) Preselect NRW package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 (Current) Preselect AllIn package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 (Current) WTM_AllTitles package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015 (Current) Preselect NRW package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015 (Current) Preselect AllIn package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015 (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015 (Current) WTM_AllTitles package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017 (Current) Preselect NRW package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017 (Current) Preselect AllIn package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017 (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017 (Current) WTM_AllTitles package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018 (Current) Preselect NRW package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018 (Current) Preselect AllIn package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018 (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018 (Current) WTM_AllTitles package_isil
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit (Current) Preselect NRW package_isil
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit (Current) Preselect AllIn package_isil
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit (Current) WTM_AllTitles package_isil
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit (Current) WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik package_isil
Date Created
2022-12-17 20:12:29
Last Updated
2022-12-17 20:12:29
UUID
5940e720-335d-4526-bdbf-45603fe0f4e5


Loading