Title: Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

Title
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
Package
WTM_AllTitles
Platform
Content Select
URL
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783959871587 
Status
Current
Publication Type
Monograph
Medium
Book
Language
First Author
Axel Hoppenbrock
First Editor
Empty
Publisher Name
WTM-Verlag
Date First in Print
Empty
Date First Online
2021-01-31
Access Start Date
2022-02-23
Access End Date
Empty
Volume Number
7
Edition Statement
1
Access Type
Paid
Note
Empty
Last Changed External
2022-12-13

Curated By

Date Created
2022-09-12 15:44:35
Last Updated
2023-12-21 16:16:04
UUID
1d6cc5b3-cdcd-4ed2-b62d-199d3d4944ab
Identifier Namespace Name Identifier Namespace Value Identifier
eISBN eisbn 9783959871587
ISBN isbn 9783959871570
Package ISIL package_isil ZDB-186-WTC
Title_ID title_id 62160ac1-68a4-4bb3-8ff4-1780b0dd2d03
Subject Area
Naturwissenschaft/Technik
Dewey Decimal Classification
Series
Empty
Parent publication title ID
Empty
Superseding publication title ID
Empty
Preceding publication title ID
Empty
Open Access
Empty
Price Type Value Currency
list 249.59 EUR


Loading