Title: Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
- Title
- Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
- Package
- Preselect NRW
- Platform
- Content Select
- Status
- Current
- Publication Type
- Monograph
- Medium
- Book
- Language
-
- First Author
- Axel Hoppenbrock
- First Editor
- Empty
- Publisher Name
- WTM-Verlag
- Date First in Print
- Empty
- Date First Online
- 2021-01-31
- Access Start Date
- 2022-02-23
- Access End Date
- Empty
- Volume Number
- 7
- Edition Statement
- 1
- Access Type
- Paid
- Note
- Empty
- Last Changed External
- 2022-12-13
- Date Created
- 2022-09-28 18:00:18
- Last Updated
- 2024-04-12 09:02:41
- UUID
- c0e93d26-0294-4cd7-b0ac-fa0dd7bd9b6e
- Subject Area
- Naturwissenschaft/Technik
Dewey Decimal Classification |
---|
- Series
- Empty
- Parent publication title ID
- Empty
- Superseding publication title ID
- Empty
- Preceding publication title ID
- Empty
- Open Access
- Empty
Price Type | Value | Currency |
---|---|---|
list | 249.59 | EUR |