Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2015
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2018
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit
(Current)
|
WTM Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
|
package_isil |