Title Update Infos: Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung

Package Update Info
Preselect NRW
Title
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Description
Changes in Title 'Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung'
Status
Successful
Type
Changed Title
Start Time
2022-12-10
End Time
2022-12-10
KBART Field
last_changed
Old Value
2021-11-23
New value
2022-12-10
Date Created
2022-12-10 18:26:39
Last Updated
2022-12-10 18:26:39
UUID
7d7883e2-8c34-45b4-9fbe-41e05c355ce2


Loading