Title: Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
- Title
- Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
- Package
- Preselect NRW
- Platform
- Content Select
- Status
- Current
- Publication Type
- Monograph
- Medium
- Book
- Language
-
- First Author
- Sabine Schlag
- First Editor
- Empty
- Publisher Name
- Logos Verlag
- Date First in Print
- 2011-11-10
- Date First Online
- 2011-11-10
- Access Start Date
- 2022-02-14
- Access End Date
- Empty
- Volume Number
- 19
- Edition Statement
- Empty
- Access Type
- Paid
- Note
- Empty
- Last Changed External
- 2022-12-10
- Date Created
- 2021-01-09 11:15:45
- Last Updated
- 2024-04-12 09:01:02
- UUID
- 0d69b9ac-fc95-4d4a-b87e-26c3666964bb
- Subject Area
- Psychologie
Dewey Decimal Classification |
---|
- Series
- Empty
- Parent publication title ID
- Empty
- Superseding publication title ID
- Empty
- Preceding publication title ID
- Empty
- Open Access
- Empty
Price Type | Value | Currency |
---|---|---|
list | 144.85 | EUR |