Title Update Infos: Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung

Package Update Info
Preselect NRW
Title
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Description
Changes in Title 'Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung'
Status
Successful
Type
Changed Title
Start Time
2022-10-11
End Time
2022-10-11
KBART Field
status
Old Value
Deleted
New value
Current
Date Created
2022-10-11 11:31:41
Last Updated
2022-10-11 11:31:41
UUID
77f32074-fb0a-4a2e-a074-fae599347506


Loading