Title Update Infos: Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung

Package Update Info
Preselect NRW
Title
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Description
Create or update identifier of title 'Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung'
Status
Successful
Type
Changed Title
Start Time
2022-09-16
End Time
2022-09-16
KBART Field
package_isil
Old Value
Empty
New value
ZDB-171-LPY
Date Created
2022-09-16 21:15:40
Last Updated
2022-09-16 21:15:40
UUID
0654f943-6576-4c86-beaa-8feb6f1c9807


Loading