Title Update Infos: Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung

Package Update Info
Preselect NRW
Title
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Description
Changes in Title 'Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung'
Status
Successful
Type
Changed Title
Start Time
2022-09-16
End Time
2022-09-16
KBART Field
access_start_date
Old Value
2017-02-16
New value
2022-02-14
Date Created
2022-09-16 21:15:40
Last Updated
2022-09-16 21:15:40
UUID
d9aeca04-b74c-4ad8-8345-df1a0fa6d6cb


Loading