Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik - Backlist
|
title_id |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik - Backlist
|
doi |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik 2018_1
|
title_id |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik 2018_1
|
doi |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik 2018_2
|
title_id |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik 2018_2
|
doi |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars GESAMT
|
doi |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars EBS
|
doi |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars GESAMT
|
title_id |
Historisch Denken Lernen – Welterschließung statt Epochenüberblick
(Current)
|
scholars EBS
|
title_id |