AKTIVA-MCI
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
AKTIVA-MCI
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Berufsbezogene Leistungsmotivation älterer Arbeitnehmer
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Berufsbezogene Leistungsmotivation älterer Arbeitnehmer
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Berufstätige Mütter und ihre Familien
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Berufstätige Mütter und ihre Familien
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Berufstätige Mütter und ihre Familien
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Betriebsräte im Innovationsprozess
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Betriebsräte im Innovationsprozess
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Between Pain and Math
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Between Pain and Math
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Breaking the rules
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Breaking the rules
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Burnout bei Lehrerinnen und Lehrern. Eine Bedingungsanalyse im Schulformvergleich
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Burnout bei Lehrerinnen und Lehrern. Eine Bedingungsanalyse im Schulformvergleich
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Burnout bei Lehrerinnen und Lehrern. Eine Bedingungsanalyse im Schulformvergleich
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Burnout bei Lehrerinnen und Lehrern. Eine Bedingungsanalyse im Schulformvergleich
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Cognitive Aspects of Emotion Regulation
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Cognitive Aspects of Emotion Regulation
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Prinzip Leben
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Prinzip Leben
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Das Prinzip Leben
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Unheimliche in der modernen Welt
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Das Unheimliche in der modernen Welt
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das Unheimliche in der modernen Welt
(Current)
|
logos Psychologie 2022
|
package_isil |
Das Unheimliche in der modernen Welt
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Das therapeutische Potenzial der Kunstrezeption
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Das therapeutische Potenzial der Kunstrezeption
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Der ganze Mensch
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Der ganze Mensch
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Der ganze Mensch
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Developmental Barriers and the Benefits of Disengagement
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Developmental Barriers and the Benefits of Disengagement
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Psychologie des orientalischen Tanzes
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Psychologie des orientalischen Tanzes
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Psychologie des orientalischen Tanzes
(Current)
|
Logos Psychologie 2020
|
package_isil |
Effektivität stationärer Intensivtherapie bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Effektivität stationärer Intensivtherapie bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Einflüsse auf die Entwicklung der Bindungsorganisation von der frühen Kindheit in das Vorschulalter
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Einflüsse auf die Entwicklung der Bindungsorganisation von der frühen Kindheit in das Vorschulalter
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Einflüsse auf die Entwicklung der Bindungsorganisation von der frühen Kindheit in das Vorschulalter
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation eines Testverfahrens zur Diagnostik interkultureller Kompetenz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation eines Testverfahrens zur Diagnostik interkultureller Kompetenz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation eines Testverfahrens zur Diagnostik interkultureller Kompetenz
(Current)
|
logos Psychologie 2022
|
package_isil |
Entwicklung und Evaluation eines Testverfahrens zur Diagnostik interkultureller Kompetenz
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Interventionsprogramms zur aktiven kognitiven Simulation im Alter (AKTIVA)
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Interventionsprogramms zur aktiven kognitiven Simulation im Alter (AKTIVA)
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Trainings für versorgende Angehörige von Menschen mit Demenz zur Verbesserung der Lebenssituation der Angehörigen und des erkrankten Familienmitglieds
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Trainings für versorgende Angehörige von Menschen mit Demenz zur Verbesserung der Lebenssituation der Angehörigen und des erkrankten Familienmitglieds
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Epistemische Überzeugungen von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung eines Erfassungsinstrumentes für die Jahrgangsstufen 3 bis 6
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Epistemische Überzeugungen von Schülerinnen und Schülern - Entwicklung eines Erfassungsinstrumentes für die Jahrgangsstufen 3 bis 6
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Ethische Intervention als Element der betrieblichen Gesundheitsförderung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Ethische Intervention als Element der betrieblichen Gesundheitsförderung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Faces in the Brain - a Behavioral, Eye-tracking and High-level Adaptation Approach to Human Face Perception
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Faces in the Brain - a Behavioral, Eye-tracking and High-level Adaptation Approach to Human Face Perception
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Geschlechtsstereotype Interaktionseffekte
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Geschlechtsstereotype Interaktionseffekte
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Geschlechtsstereotype Interaktionseffekte
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Identifikation und Förderung von begabten und hochbegabten Schülern
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Identifikation und Förderung von begabten und hochbegabten Schülern
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Im Kontakt mit der Realität
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Im Kontakt mit der Realität
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
InA: Inanspruchnahme von Unterstützungsangeboten für versorgende Angehörige von Menschen mit Demenz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
InA: Inanspruchnahme von Unterstützungsangeboten für versorgende Angehörige von Menschen mit Demenz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Instruktionsdesign für ältere Nutzer interaktiver Systeme
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Instruktionsdesign für ältere Nutzer interaktiver Systeme
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Instruktionsdesign für ältere Nutzer interaktiver Systeme
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Interaktive Ad-hoc-Evaluation von Desktopsoftware durch Endbenutzer
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Interaktive Ad-hoc-Evaluation von Desktopsoftware durch Endbenutzer
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Klinische Relevanz der therapeutischen Reduktion von chronischen nicht tumorbedingten Schmerzen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Klinische Relevanz der therapeutischen Reduktion von chronischen nicht tumorbedingten Schmerzen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kognitive Mechanismen im Implicit Association Test: Task-Switching, Inhibition und Inertia
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kognitive Mechanismen im Implicit Association Test: Task-Switching, Inhibition und Inertia
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kooperation von pflegenden Angehörigen und beruflich Pflegenden in der ambulanten Versorgung demenzkranker Menschen: Prädiktoren, Einfluss und Interventionsansätze
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kooperation von pflegenden Angehörigen und beruflich Pflegenden in der ambulanten Versorgung demenzkranker Menschen: Prädiktoren, Einfluss und Interventionsansätze
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Kunsttherapie in der ambulanten Kinderkardiologie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Kunsttherapie in der ambulanten Kinderkardiologie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernen im Arbeitsalltag - Fit im Beruf
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lernen im Arbeitsalltag - Fit im Beruf
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernen im Arbeitsalltag - Fit im Beruf
(Current)
|
Logos Psychologie 2020
|
package_isil |
Lesen und Fühlen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lesen und Fühlen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mehr als Worte
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mehr als Worte
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Meister der Manipulation
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Meister der Manipulation
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Meister der Manipulation
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Multimediale Informationssysteme zum Vermitteln von kognitivem Navigationswissen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Multimediale Informationssysteme zum Vermitteln von kognitivem Navigationswissen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Nicht-intentionale Lernprozesse im Alltag von Studierenden
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Nicht-intentionale Lernprozesse im Alltag von Studierenden
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Nicht-intentionale Lernprozesse im Alltag von Studierenden
(Current)
|
Logos Psychologie 2019
|
package_isil |
Offenheit und Unterstützung im Team - Ein Praxisleitfaden zur Teamentwicklung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Offenheit und Unterstützung im Team - Ein Praxisleitfaden zur Teamentwicklung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Perception of moving tactile stimuli
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Perception of moving tactile stimuli
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Perspektivwechsel bei Prader-Willi-Syndrom -- Ein Schlüssel zum Sozialverhalten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Perspektivwechsel bei Prader-Willi-Syndrom -- Ein Schlüssel zum Sozialverhalten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Posttraumatisches Wachstum und Therapeutische Allianz im Rahmen der integrativen kognitiven Verhaltenstherapie für Komplizierte Trauer
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Posttraumatisches Wachstum und Therapeutische Allianz im Rahmen der integrativen kognitiven Verhaltenstherapie für Komplizierte Trauer
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Social Support in schulischen Kontexten
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Social Support in schulischen Kontexten
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Social Support in schulischen Kontexten
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Sportangst und Sportmotivation bei Übergewicht und Adipositas
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Sportangst und Sportmotivation bei Übergewicht und Adipositas
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Sportangst und Sportmotivation bei Übergewicht und Adipositas
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Sprechwirkungsforschung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Sprechwirkungsforschung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Logos Psychologie 2021
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety - Contributions of the STAR Award Winners
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety - Contributions of the STAR Award Winners
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety - Contributions of the STAR Award Winners
(Current)
|
Logos Psychologie 2020
|
package_isil |
Stress and Anxiety -- Coping and Resilience
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety -- Coping and Resilience
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Stress and Anxiety -- Coping and Resilience
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stress and Anxiety : Application to Education and Health
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stress and Anxiety : Application to Education and Health
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stressbewältigung bei Studierenden in den Anfangssemestern. Evaluation einer psychologischen Intervention
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Stressbewältigung bei Studierenden in den Anfangssemestern. Evaluation einer psychologischen Intervention
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Stressbewältigung bei Studierenden in den Anfangssemestern. Evaluation einer psychologischen Intervention
(Current)
|
logos Psychologie 2022
|
package_isil |
Stressbewältigung bei Studierenden in den Anfangssemestern. Evaluation einer psychologischen Intervention
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
The Making of Modern Psychiatry
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
The Making of Modern Psychiatry
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
The Making of Modern Psychiatry
(Current)
|
Logos Psychologie 2019
|
package_isil |
The Role of Visual Cues in Body Size Estimation
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
The Role of Visual Cues in Body Size Estimation
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
The Role of Visual Cues in Body Size Estimation
(Current)
|
Logos Psychologie 2020
|
package_isil |
Transparenz in der Kinderbetreuung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Transparenz in der Kinderbetreuung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Understanding the nature of the body model underlying position sense
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Understanding the nature of the body model underlying position sense
(Current)
|
logos Psychologie 2018
|
package_isil |
Understanding the nature of the body model underlying position sense
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Verkehrserziehung durch Edutainment
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Verkehrserziehung durch Edutainment
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Visual Perception of Emotional and Conversational Facial Expressions
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Visual Perception of Emotional and Conversational Facial Expressions
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Visual motion and self-motion processing in the human brain
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Visual motion and self-motion processing in the human brain
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Weiterführende Wirksamkeitsevaluation eines ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts für Berufstätige ab 50 Jahren. Evaluation eines Train-the-Trainer-Ansatzes und eines kognitiven Kurztrainings
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Weiterführende Wirksamkeitsevaluation eines ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts für Berufstätige ab 50 Jahren. Evaluation eines Train-the-Trainer-Ansatzes und eines kognitiven Kurztrainings
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Weiterführende Wirksamkeitsevaluation eines ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts für Berufstätige ab 50 Jahren. Evaluation eines Train-the-Trainer-Ansatzes und eines kognitiven Kurztrainings
(Current)
|
logos Psychologie 2022
|
package_isil |
Weiterführende Wirksamkeitsevaluation eines ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts für Berufstätige ab 50 Jahren. Evaluation eines Train-the-Trainer-Ansatzes und eines kognitiven Kurztrainings
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Where are you? Self- and body part localization using virtual reality setups
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Where are you? Self- and body part localization using virtual reality setups
(Current)
|
Logos Psychologie 2021
|
package_isil |
Where are you? Self- and body part localization using virtual reality setups
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Where are you? Self- and body part localization using virtual reality setups
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Wohin mit der Mütterlichkeit?
(Current)
|
Logos_Verlag_AllTitles
|
package_isil |
Wohin mit der Mütterlichkeit?
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Wohin mit der Mütterlichkeit?
(Current)
|
Logos Psychologie 2021
|
package_isil |
Wohin mit der Mütterlichkeit?
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Zeitreihenanalyse musiktherapeutischer Effekte bei fortgeschrittener Demenz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Zeitreihenanalyse musiktherapeutischer Effekte bei fortgeschrittener Demenz
(Current)
|
Logos Psychologie
|
package_isil |
Zeitreihenanalyse musiktherapeutischer Effekte bei fortgeschrittener Demenz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Zur Methodologie und Geschichte der Psychologie
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Zur Methodologie und Geschichte der Psychologie
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Zur Methodologie und Geschichte der Psychologie
(Current)
|
Logos Psychologie 2019
|
package_isil |
achtsam lernen - Psychische Gesundheit systemisch bilden
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
achtsam lernen - Psychische Gesundheit systemisch bilden
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
achtsam lernen - Psychische Gesundheit systemisch bilden
(Current)
|
Logos Psychologie 2019
|
package_isil |