Title Update Infos: Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung

Package Update Info
Preselect AllIn
Title
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Description
Changes in Title 'Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten. Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung'
Status
Successful
Type
Changed Title
Start Time
2022-10-11
End Time
2022-10-11
KBART Field
status
Old Value
Deleted
New value
Current
Date Created
2022-10-11 11:43:29
Last Updated
2022-10-11 11:43:29
UUID
da7c7941-348c-4f28-8b65-78f6f3f47944


Loading