Title: Service- und Kundenorientierung

Title
Service- und Kundenorientierung
Package
Digitale SAP-Bibliothek
Platform
Your learning platform for SAP software
URL
https://et.training/dashboard/product/video/1322 
Status
Deleted
Publication Type
Other
Medium
Empty
Language
First Author
Breuckmann, Verena
First Editor
Empty
Publisher Name
Empty
Date First in Print
Empty
Date First Online
2023-01-01
Access Start Date
Empty
Access End Date
Empty
Volume Number
Empty
Edition Statement
Empty
Access Type
Empty
Note
"Dies ist ein Ausschnitt aus einem umfassenden Lernprogramm zum Thema ""Service- und Kundenorientierung"", das wir über den folgenden Link separat anbieten: <<<HIER auswählen >>>Diese Vorschau zum Hineinschnuppern behandelt das Thema ""Definition und Ziele"".Beschreibung zum Lernprogramm:Egal, welches Produkt Du verkaufst oder welchen Service Du anbietest, langfristigen Erfolg erfährst du nur, wenn Deine Kund*innen wiederkommen und/oder Dich weiterempfehlen. Das Lernprogramm zeigt Dir, wie Du Deinen Kund*innen nicht nur etwas verkaufst, sondern wie Du sie begeistern kannst. Du lernst verschiedene Kundentypen kennen und erfährst, wie Du optimal auf die Bedürfnisse Deiner Kund*innen eingehen kannst. Inhalte des kompletten Lernprogramms sind: Bedürfnisse von Kund*innen erkennen und bedienenReflexion deiner Werte und AnsprücheErarbeitung eines positiven MindsetsMethoden und Werkzeuge für serviceorientiertes Denken und HandelnBesonderheiten interner Kund*innen "
Last Changed External
Empty

Curated By

Date Created
2023-08-18 11:30:22
Last Updated
2024-03-14 14:09:55
UUID
aa0050ca-6152-483a-b671-9282c3a18017
Identifier Namespace Name Identifier Namespace Value Identifier
Title_ID title_id 1322
Subject Area
Soft Skills
Dewey Decimal Classification
Series
Empty
Parent publication title ID
Empty
Superseding publication title ID
Empty
Preceding publication title ID
Empty
Open Access
Empty
Price Type Value Currency


Loading