Title: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen

Title
Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
Package
ProQuest_Ebook Central DDA
Platform
Ebook Central
URL
https://ebookcentral.proquest.com/lib/ebooksnrw/detail.action?docID=6274261 
Status
Current
Publication Type
Monograph
Medium
Book
Language
German
First Author
Steinecke, Annalisa
First Editor
Empty
Publisher Name
WTM-Stein
Date First in Print
2020-03-18
Date First Online
2020-03-18
Access Start Date
Empty
Access End Date
Empty
Volume Number
Empty
Edition Statement
1
Access Type
Paid
Note
Empty
Last Changed External
2023-10-20

Curated By

Date Created
2023-04-28 13:46:46
Last Updated
2023-11-16 15:09:45
UUID
7f394623-38ba-45ab-99fa-7a36083ab0e2
Identifier Namespace Name Identifier Namespace Value Identifier
eISBN eisbn 9783959871389
ISBN isbn 9783959871372
Title_ID title_id 6274261
Subject Area
Education
Dewey Decimal Classification
Series
Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse
Parent publication title ID
Empty
Superseding publication title ID
Empty
Preceding publication title ID
Empty
Open Access
Empty
Price Type Value Currency
list 47.46 EUR
list 50.64 USD


Loading