Title: Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik

Title
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
Package
ProQuest_Ebook Central DDA
Platform
Ebook Central
URL
https://ebookcentral.proquest.com/lib/ebooksnrw/detail.action?docID=6508149 
Status
Current
Publication Type
Monograph
Medium
Book
Language
German
First Author
Hoppenbrock, Axel
First Editor
Empty
Publisher Name
WTM-Stein
Date First in Print
2021-01-31
Date First Online
2021-01-31
Access Start Date
Empty
Access End Date
Empty
Volume Number
Empty
Edition Statement
1
Access Type
Paid
Note
Empty
Last Changed External
2023-10-20

Curated By

Date Created
2023-04-28 13:12:46
Last Updated
2023-11-16 14:57:29
UUID
0b2eaf72-a9ce-4ca1-ab96-e111f305a256
Identifier Namespace Name Identifier Namespace Value Identifier
eISBN eisbn 9783959871587
ISBN isbn 9783959871570
Title_ID title_id 6508149
Subject Area
Education
Dewey Decimal Classification
Series
Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
Parent publication title ID
Empty
Superseding publication title ID
Empty
Preceding publication title ID
Empty
Open Access
Empty
Price Type Value Currency
list 41.76 EUR
list 44.55 USD


Loading