Title: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
- Title
- Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
- Package
- Preselect NRW
- Platform
- Content Select
- Status
- Current
- Publication Type
- Monograph
- Medium
- Book
- Language
-
- First Author
- Annalisa Steinecke
- First Editor
- Empty
- Publisher Name
- WTM-Verlag
- Date First in Print
- Empty
- Date First Online
- 2020-03-18
- Access Start Date
- 2022-02-23
- Access End Date
- Empty
- Volume Number
- 3
- Edition Statement
- 1
- Access Type
- Paid
- Note
- Empty
- Last Changed External
- 2022-12-10
- Date Created
- 2022-09-28 18:00:20
- Last Updated
- 2024-04-12 09:02:42
- UUID
- 43b73280-78c7-4452-bb42-39c8c3d65d11
- Subject Area
- Naturwissenschaft/Technik
Dewey Decimal Classification |
---|
- Series
- Empty
- Parent publication title ID
- Empty
- Superseding publication title ID
- Empty
- Preceding publication title ID
- Empty
- Open Access
- Empty
Price Type | Value | Currency |
---|---|---|
list | 260.97 | EUR |