Title: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
- Title
- Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
- Platform
- Content Select
- Status
- Current
- Publication Type
- Monograph
- Medium
- Book
- Language
-
- First Author
- Annalisa Steinecke
- First Editor
- Empty
- Publisher Name
- WTM-Verlag
- Date First in Print
- Empty
- Date First Online
- 2020-03-18
- Access Start Date
- 2022-02-23
- Access End Date
- Empty
- Volume Number
- 3
- Edition Statement
- 1
- Access Type
- Paid
- Note
- Empty
- Last Changed External
- 2022-11-20
- Date Created
- 2022-08-29 15:21:58
- Last Updated
- 2022-12-17 20:14:32
- UUID
- fa568b8b-02b1-4191-8e54-6d037451837c
- Subject Area
- Naturwissenschaft/Technik
Dewey Decimal Classification |
---|
- Series
- Empty
- Parent publication title ID
- Empty
- Superseding publication title ID
- Empty
- Preceding publication title ID
- Empty
- Open Access
- Empty
Price Type | Value | Currency |
---|---|---|
list | 260.97 | EUR |