Title: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen

Title
Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
Package
WTM Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lernprozesse
Platform
Content Select
URL
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783959871389 
Status
Current
Publication Type
Monograph
Medium
Book
Language
First Author
Annalisa Steinecke
First Editor
Empty
Publisher Name
WTM-Verlag
Date First in Print
Empty
Date First Online
2020-03-18
Access Start Date
2022-02-23
Access End Date
Empty
Volume Number
3
Edition Statement
1
Access Type
Paid
Note
Empty
Last Changed External
2022-11-20

Curated By

Date Created
2022-08-29 15:21:58
Last Updated
2022-12-17 20:14:32
UUID
fa568b8b-02b1-4191-8e54-6d037451837c
Identifier Namespace Name Identifier Namespace Value Identifier
eISBN eisbn 9783959871389
ISBN isbn 9783959871372
Package ISIL package_isil ZDB-186-WTK
Title_ID title_id 62160ac8-9e3c-45e2-aa38-1780b0dd2d03
Subject Area
Naturwissenschaft/Technik
Dewey Decimal Classification
Series
Empty
Parent publication title ID
Empty
Superseding publication title ID
Empty
Preceding publication title ID
Empty
Open Access
Empty
Price Type Value Currency
list 260.97 EUR


Loading