Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Beweisen
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Beweisen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Beweisen
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Beweisen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Building on the Past to Prepare for the Future
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Building on the Past to Prepare for the Future
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Building on the Past to Prepare for the Future
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Building on the Past to Prepare for the Future
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Die Optimierung von Online-Mathematiktests durch Itemrevision
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Die Optimierung von Online-Mathematiktests durch Itemrevision
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Die Optimierung von Online-Mathematiktests durch Itemrevision
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Die Optimierung von Online-Mathematiktests durch Itemrevision
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Digitale Medien und Heterogenität
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Digitale Medien und Heterogenität
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Digitale Medien und Heterogenität
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Digitale Medien und Heterogenität
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Diversität Digital Denken - The Wider View
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Diversität Digital Denken - The Wider View
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Diversität Digital Denken - The Wider View
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Diversität Digital Denken - The Wider View
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Geschichte der reellen Funktionen einer Veränderlichen
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Geschichte der reellen Funktionen einer Veränderlichen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Geschichte der reellen Funktionen einer Veränderlichen
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Geschichte der reellen Funktionen einer Veränderlichen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Informatisch-algorithmische Grundbildung im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Informatisch-algorithmische Grundbildung im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Informatisch-algorithmische Grundbildung im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Informatisch-algorithmische Grundbildung im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Katalysatorwirkungen einer Drehtürmodellförderung auf die Entfaltung mathematischer Begabungen und Potenziale
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Katalysatorwirkungen einer Drehtürmodellförderung auf die Entfaltung mathematischer Begabungen und Potenziale
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Katalysatorwirkungen einer Drehtürmodellförderung auf die Entfaltung mathematischer Begabungen und Potenziale
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Katalysatorwirkungen einer Drehtürmodellförderung auf die Entfaltung mathematischer Begabungen und Potenziale
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Lehr- & Lernmedium Computer
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Lehr- & Lernmedium Computer
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lehr- & Lernmedium Computer
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Lehr- & Lernmedium Computer
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Lernstrategien von Studierenden und Nutzung eines Inverted Classroom-basierten Übungsbetriebs
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Lernstrategien von Studierenden und Nutzung eines Inverted Classroom-basierten Übungsbetriebs
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Lernstrategien von Studierenden und Nutzung eines Inverted Classroom-basierten Übungsbetriebs
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Lernstrategien von Studierenden und Nutzung eines Inverted Classroom-basierten Übungsbetriebs
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Liber Hrabani De computo. Die komputistische Schrift von Rabanus Maurus über die Osterfestberechnung
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Liber Hrabani De computo. Die komputistische Schrift von Rabanus Maurus über die Osterfestberechnung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Liber Hrabani De computo. Die komputistische Schrift von Rabanus Maurus über die Osterfestberechnung
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Liber Hrabani De computo. Die komputistische Schrift von Rabanus Maurus über die Osterfestberechnung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematics Education of our Students
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Mathematics Education of our Students
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematics Education of our Students
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematics Education of our Students
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematik in den Sekundarstufen 1 & 2
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematik in den Sekundarstufen 1 & 2
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematik in den Sekundarstufen 1 & 2
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematik und mathematisches Denken – Ansprüche und Anforderungen vor, in und nach der Schule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematik und mathematisches Denken – Ansprüche und Anforderungen vor, in und nach der Schule
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematik und mathematisches Denken – Ansprüche und Anforderungen vor, in und nach der Schule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematik und mathematisches Denken – Ansprüche und Anforderungen vor, in und nach der Schule
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Mathematisch begabte Kinder im Übergang von der Kita in die Grundschule
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematisch begabte Kinder im Übergang von der Kita in die Grundschule
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematisch begabte Kinder im Übergang von der Kita in die Grundschule
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematisch begabte Kinder im Übergang von der Kita in die Grundschule
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Mathematische Zeitschriften und Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Mathematische Zeitschriften und Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematische Zeitschriften und Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematische Zeitschriften und Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Probleme sind zum Lösen da
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Probleme sind zum Lösen da
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Probleme sind zum Lösen da
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Probleme sind zum Lösen da
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Problemorientierter Geometrieunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Problemorientierter Geometrieunterricht
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Problemorientierter Geometrieunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Sprache im Mathematikunterricht
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Sprache im Mathematikunterricht
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Sprache im Mathematikunterricht
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Sprache im Mathematikunterricht
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Sprachlich-kulturelle Ressourcen im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Sprachlich-kulturelle Ressourcen im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Sprachlich-kulturelle Ressourcen im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Sprachlich-kulturelle Ressourcen im Mathematikunterricht der Primarstufe
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Symposium Proceedings Innovative Teaching Practices
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Symposium Proceedings Innovative Teaching Practices
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Symposium Proceedings Innovative Teaching Practices
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Symposium Proceedings Innovative Teaching Practices
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |
Vernetzung von schulischer und universitärer Mathematik in der Lehramtsausbildung für die Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Vernetzung von schulischer und universitärer Mathematik in der Lehramtsausbildung für die Sekundarstufe I
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Vernetzung von schulischer und universitärer Mathematik in der Lehramtsausbildung für die Sekundarstufe I
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Verschiedene Problemlösestile mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler:innen
(Current)
|
WTM Novitäten 2023
|
package_isil |
Verschiedene Problemlösestile mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler:innen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Verschiedene Problemlösestile mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler:innen
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Verschiedene Problemlösestile mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler:innen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Wenn es sein muss, dann halt in Distanz
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Wenn es sein muss, dann halt in Distanz
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Wenn es sein muss, dann halt in Distanz
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Wenn es sein muss, dann halt in Distanz
(Current)
|
WTM Novitäten 2024
|
package_isil |