Identifier: ZDB-186-WTQ

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-186-WTQ


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung (Current) Preselect NRW package_isil
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung (Current) Preselect AllIn package_isil
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung (Current) WTM_AllTitles package_isil
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen (Current) Preselect NRW package_isil
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen (Current) Preselect AllIn package_isil
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik (Current) WTM_AllTitles package_isil
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren (Current) Preselect NRW package_isil
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren (Current) Preselect AllIn package_isil
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren (Current) WTM_AllTitles package_isil
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells (Current) Preselect NRW package_isil
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells (Current) Preselect AllIn package_isil
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells (Current) WTM_AllTitles package_isil
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis (Current) Preselect NRW package_isil
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis (Current) Preselect AllIn package_isil
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis (Current) WTM_AllTitles package_isil
Test zum mathematischen Textverständnis (Current) Preselect NRW package_isil
Test zum mathematischen Textverständnis (Current) Preselect AllIn package_isil
Test zum mathematischen Textverständnis (Current) WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik package_isil
Test zum mathematischen Textverständnis (Current) WTM_AllTitles package_isil
Date Created
2023-12-21 16:16:05
Last Updated
2023-12-21 16:16:05
UUID
788f23ca-a969-47d7-b692-35a4a0a9c401


Loading