Jump to Main Content
News
we:kb News
Search
All Components
Packages
Platforms
Providers
Titles
Vendors
Curatory Groups
Sources
Login
Identifier: 978-3-940625-55-7
Identifier Namespace
isbn
Identifier
978-3-940625-55-7
Identified Components with same Identifier:
Title
Package
Namespace
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
(Current)
scholars GESAMT
isbn
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
(Current)
scholars_Pädagogik/Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2021_2
isbn
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
(Current)
scholars EBS
isbn
Edit (Login required)
Date Created
2023-08-23 20:03:04
Last Updated
2024-01-17 09:58:52
UUID
42533782-1998-4181-bc32-b16f002e0d76
Loading