Identifier: 10.3224/9783847413394

Identifier Namespace
title_id
Identifier
10.3224/9783847413394


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2019_2 title_id
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2019_2 doi
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2019_1 title_id
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2019_1 doi
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2014_1 title_id
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2014_1 doi
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) - Backlist title_id
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars_Pädagogik (allg.) - Backlist doi
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars GESAMT doi
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars EBS doi
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars GESAMT title_id
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Current) scholars EBS title_id
Date Created
2023-08-23 20:02:30
Last Updated
2023-08-23 20:02:30
UUID
fac0482c-2efa-469c-9cf8-e3a1fb3f8de0


Loading