Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) 2017_2
|
title_id |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) 2017_2
|
doi |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) 2017_1
|
title_id |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) 2017_1
|
doi |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) 2014_1
|
title_id |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) 2014_1
|
doi |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) - Backlist
|
title_id |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars_Pädagogik (allg.) - Backlist
|
doi |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars GESAMT
|
doi |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars EBS
|
doi |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars GESAMT
|
title_id |
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
(Current)
|
scholars EBS
|
title_id |