Identifier: 10.3224/9783847409847

Identifier Namespace
doi
Identifier
10.3224/9783847409847


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2017_2 title_id
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2017_2 doi
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2017_1 title_id
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2017_1 doi
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2014_1 title_id
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) 2014_1 doi
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) - Backlist title_id
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars_Pädagogik (allg.) - Backlist doi
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars GESAMT doi
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars EBS doi
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars GESAMT title_id
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung (Current) scholars EBS title_id
Date Created
2023-08-23 20:02:12
Last Updated
2023-08-23 20:02:12
UUID
20a75414-3415-4e54-bd9d-53e5c2ba6257


Loading