Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars GESAMT
|
doi |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik - Backlist
|
title_id |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik - Backlist
|
doi |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik 2023_1
|
title_id |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars_Schulpädagogik 2023_1
|
doi |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars EBS
|
doi |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars GESAMT
|
title_id |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
(Current)
|
scholars EBS
|
title_id |