- Date Created
- 2023-08-23 20:01:34
- Last Updated
- 2023-08-23 20:01:34
- UUID
- 2c6c49e1-e63c-4135-9451-a0f9e20cd90c
Identifier: 978-3-86649-840-2
- Identifier Namespace
- eisbn
- Identifier
- 978-3-86649-840-2
Identified Components with same Identifier:
Title | Package | Namespace |
---|---|---|
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik - Backlist | eisbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_1 | eisbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_2 | eisbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars GESAMT | eisbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars EBS | eisbn |
Vernunft im Bildungsgang: Eine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von Portugal (Current) | Books at JSTOR: All book title list | eisbn |