- Date Created
- 2023-08-23 20:01:26
- Last Updated
- 2023-08-23 20:01:26
- UUID
- 9348f394-def8-420b-b579-d6849fa7be70
Identifier: 978-3-86649-171-7
- Identifier Namespace
- isbn
- Identifier
- 978-3-86649-171-7
Identified Components with same Identifier:
Title | Package | Namespace |
---|---|---|
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik - Backlist | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_1 | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_2 | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars GESAMT | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars EBS | isbn |
Vernunft im Bildungsgang: Eine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von Portugal (Current) | Books at JSTOR: All book title list | isbn |