Jump to Main Content
News
we:kb News
Search
All Components
Packages
Platforms
Providers
Titles
Vendors
Curatory Groups
Sources
Login
Identifier: 978-3-940625-55-7
Identifier Namespace
isbn
Identifier
978-3-940625-55-7
Identified Components with same Identifier:
Title
Package
Namespace
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
(Current)
scholars GESAMT
isbn
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
(Current)
scholars_Pädagogik/Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2021_2
isbn
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf
(Current)
scholars EBS
isbn
Edit (Login required)
Date Created
2023-05-09 15:18:37
Last Updated
2023-11-30 17:24:19
UUID
c41c831a-43ba-4151-9935-0ba319ddf2af
Loading