- Date Created
- 2023-05-09 14:22:39
- Last Updated
- 2023-05-09 14:22:39
- UUID
- bd12cb96-b849-46e4-880a-e845215e8a3c
Identifier: 978-3-86649-171-7
- Identifier Namespace
- isbn
- Identifier
- 978-3-86649-171-7
Identified Components with same Identifier:
Title | Package | Namespace |
---|---|---|
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik - Backlist | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_1 | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_2 | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars GESAMT | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars EBS | isbn |
Vernunft im Bildungsgang: Eine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von Portugal (Current) | Books at JSTOR: All book title list | isbn |