- Date Created
- 2023-02-13 20:22:12
- Last Updated
- 2023-02-13 20:22:12
- UUID
- e944ae4b-2b07-416e-b9af-985479070cfa
Identifier: 978-3-86649-171-7
- Identifier Namespace
- isbn
- Identifier
- 978-3-86649-171-7
Identified Components with same Identifier:
Title | Package | Namespace |
---|---|---|
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik - Backlist | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_1 | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars_Schulpädagogik 2018_2 | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars GESAMT | isbn |
Vernunft im Bildungsgang (Current) | scholars EBS | isbn |
Vernunft im Bildungsgang: Eine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von Portugal (Current) | Books at JSTOR: All book title list | isbn |