Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
Diagrammkompetenz von Grundschülern - Eine empirische Erhebung
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens zur Ermittlung der Lesekompetenz und des mathematischen Textverständnisses mit empirischer Untersuchung an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
Mathematische Basisfertigkeiten von Fachschülerinnen und –schülern für Technik
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
Schülerfehler bei schriftlichen Rechenverfahren
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
Skalierung und Auswertung von Klausuren im Fach Mathematik mit dem Partial-Credit-Modell und Beiträge zur Theorie des Modells
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
TeMaDi - Test zum mathematischen Diagrammverständnis
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |
Test zum mathematischen Textverständnis
(Current)
|
Preselect NRW
|
package_isil |
Test zum mathematischen Textverständnis
(Current)
|
Preselect AllIn
|
package_isil |
Test zum mathematischen Textverständnis
(Current)
|
WTM Testentwicklung und Evaluation in der Mathematikdidaktik
|
package_isil |
Test zum mathematischen Textverständnis
(Current)
|
WTM_AllTitles
|
package_isil |