Identifier: ZDB-186-WTE

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-186-WTE


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
Abstraktion und Emotion beim Problemlösen (Current) Preselect NRW package_isil
Abstraktion und Emotion beim Problemlösen (Current) Preselect AllIn package_isil
Abstraktion und Emotion beim Problemlösen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Abstraktion und Emotion beim Problemlösen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Beispielgebundenes Beweisen (Current) Preselect NRW package_isil
Beispielgebundenes Beweisen (Current) Preselect AllIn package_isil
Beispielgebundenes Beweisen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Beispielgebundenes Beweisen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Implementation Research on Problem Solving in School Settings (Current) Preselect NRW package_isil
Implementation Research on Problem Solving in School Settings (Current) Preselect AllIn package_isil
Implementation Research on Problem Solving in School Settings (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Implementation Research on Problem Solving in School Settings (Current) WTM_AllTitles package_isil
Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz (Current) Preselect NRW package_isil
Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz (Current) Preselect AllIn package_isil
Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematische Probleme lösen lernen (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematische Probleme lösen lernen (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematische Probleme lösen lernen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Mathematische Probleme lösen lernen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematische Problemlösekompetenzen fördern (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematische Problemlösekompetenzen fördern (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematische Problemlösekompetenzen fördern (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Mathematische Problemlösekompetenzen fördern (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematisches Problemlösen (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematisches Problemlösen (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematisches Problemlösen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Mathematisches Problemlösen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mit Abstand die beste Tagung (Current) Preselect NRW package_isil
Mit Abstand die beste Tagung (Current) Preselect AllIn package_isil
Mit Abstand die beste Tagung (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Mit Abstand die beste Tagung (Current) WTM_AllTitles package_isil
Problem Solving in Mathematics Education (Current) Preselect NRW package_isil
Problem Solving in Mathematics Education (Current) Preselect AllIn package_isil
Problem Solving in Mathematics Education (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Problem Solving in Mathematics Education (Current) WTM_AllTitles package_isil
Problem Solving in Mathematics Education - “Problem solving learning – possibilities to measure the problem solving performance† (Current) Preselect NRW package_isil
Problem Solving in Mathematics Education - “Problem solving learning – possibilities to measure the problem solving performance† (Current) Preselect AllIn package_isil
Problem Solving in Mathematics Education - “Problem solving learning – possibilities to measure the problem solving performance† (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Problem Solving in Mathematics Education - “Problem solving learning – possibilities to measure the problem solving performance† (Current) WTM_AllTitles package_isil
Problem Solving in the Mathematics Classroom (Current) Preselect NRW package_isil
Problem Solving in the Mathematics Classroom (Current) Preselect AllIn package_isil
Problem Solving in the Mathematics Classroom (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Problem Solving in the Mathematics Classroom (Current) WTM_AllTitles package_isil
Probleme lösen zum Lerngegenstand machen (Current) Preselect NRW package_isil
Probleme lösen zum Lerngegenstand machen (Current) Preselect AllIn package_isil
Probleme lösen zum Lerngegenstand machen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Probleme lösen zum Lerngegenstand machen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Problemlösen - gestalten und beforschen (Current) Preselect NRW package_isil
Problemlösen - gestalten und beforschen (Current) Preselect AllIn package_isil
Problemlösen - gestalten und beforschen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Problemlösen - gestalten und beforschen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Problemlösen unterrichten und untersuchen (Current) Preselect NRW package_isil
Problemlösen unterrichten und untersuchen (Current) Preselect AllIn package_isil
Problemlösen unterrichten und untersuchen (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Problemlösen unterrichten und untersuchen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Wat jitt dat, wenn et fädich es? (Current) Preselect NRW package_isil
Wat jitt dat, wenn et fädich es? (Current) Preselect AllIn package_isil
Wat jitt dat, wenn et fädich es? (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Wat jitt dat, wenn et fädich es? (Current) WTM_AllTitles package_isil
Wege der Analogiebildung (Current) Preselect NRW package_isil
Wege der Analogiebildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Wege der Analogiebildung (Current) WTM ars inveniendi et dejudicandi (Problemlösen im Mathematikunterricht) package_isil
Wege der Analogiebildung (Current) WTM_AllTitles package_isil
Date Created
2022-09-28 18:22:26
Last Updated
2022-09-28 18:22:26
UUID
747e3d16-7988-4bd7-a9a5-24b34e04f4eb


Loading