Identifier: ZDB-186-WTG

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-186-WTG


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
Das Lehr-Lern-Labor 'Mathe für kleine Asse“ (Current) Preselect NRW package_isil
Das Lehr-Lern-Labor 'Mathe für kleine Asse“ (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Lehr-Lern-Labor 'Mathe für kleine Asse“ (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Das Lehr-Lern-Labor 'Mathe für kleine Asse“ (Current) WTM_AllTitles package_isil
Das Münsteraner Projekt 'Mathe für kleine Asse“ (Current) Preselect NRW package_isil
Das Münsteraner Projekt 'Mathe für kleine Asse“ (Current) Preselect AllIn package_isil
Das Münsteraner Projekt 'Mathe für kleine Asse“ (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Das Münsteraner Projekt 'Mathe für kleine Asse“ (Current) WTM_AllTitles package_isil
Die Bedeutung des räumlichen Vorstellungsvermögens für mathematische Begabungen bei Grundschulkindern (Current) Preselect NRW package_isil
Die Bedeutung des räumlichen Vorstellungsvermögens für mathematische Begabungen bei Grundschulkindern (Current) Preselect AllIn package_isil
Die Bedeutung des räumlichen Vorstellungsvermögens für mathematische Begabungen bei Grundschulkindern (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Die Bedeutung des räumlichen Vorstellungsvermögens für mathematische Begabungen bei Grundschulkindern (Current) WTM_AllTitles package_isil
Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion (Current) Preselect NRW package_isil
Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion (Current) Preselect AllIn package_isil
Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematik in der Freizeit? (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematik in der Freizeit? (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematik in der Freizeit? (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Mathematik in der Freizeit? (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematisch begabte Kinder im Vorschulalter (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematisch begabte Kinder im Vorschulalter (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematisch begabte Kinder im Vorschulalter (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Mathematisch begabte Kinder im Vorschulalter (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematisch begabte Mädchen (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematisch begabte Mädchen (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematisch begabte Mädchen (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Mathematisch begabte Mädchen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Mathematische Begabungen (Current) Preselect NRW package_isil
Mathematische Begabungen (Current) Preselect AllIn package_isil
Mathematische Begabungen (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Mathematische Begabungen (Current) WTM_AllTitles package_isil
Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler (Current) Preselect NRW package_isil
Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler (Current) Preselect AllIn package_isil
Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler (Current) WTM_AllTitles package_isil
Was macht Mathematik aus? Nachhaltige paradigmatische Ansätze für die Förderung mathematisch besonders begabter Schülerinnen und Schüler (Current) Preselect NRW package_isil
Was macht Mathematik aus? Nachhaltige paradigmatische Ansätze für die Förderung mathematisch besonders begabter Schülerinnen und Schüler (Current) Preselect AllIn package_isil
Was macht Mathematik aus? Nachhaltige paradigmatische Ansätze für die Förderung mathematisch besonders begabter Schülerinnen und Schüler (Current) WTM Schriften zur mathematischen Begabungsforschung package_isil
Was macht Mathematik aus? Nachhaltige paradigmatische Ansätze für die Förderung mathematisch besonders begabter Schülerinnen und Schüler (Current) WTM_AllTitles package_isil
Date Created
2022-09-28 18:00:19
Last Updated
2022-09-28 18:00:19
UUID
17be24e2-162d-43bb-954d-3fb59c8a4da4


Loading