Identifier: ZDB-277-FTG

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-277-FTG


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
'Was mir fehlt, ist ein Zuhause“ (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
'Was mir fehlt, ist ein Zuhause“ (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
'Was mir fehlt, ist ein Zuhause“ (Current) Preselect AllIn package_isil
'Was mir fehlt, ist ein Zuhause“ (Current) Preselect NRW package_isil
Anthropologie der Lebensphasen (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Anthropologie der Lebensphasen (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Anthropologie der Lebensphasen (Current) Preselect AllIn package_isil
Anthropologie der Lebensphasen (Current) Preselect NRW package_isil
Begabungsförderung in der Schule (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Begabungsförderung in der Schule (Current) Preselect AllIn package_isil
Begabungsförderung in der Schule (Current) Preselect NRW package_isil
Bildungserfolg, Migration und Zweisprachigkeit (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Bildungserfolg, Migration und Zweisprachigkeit (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildungserfolg, Migration und Zweisprachigkeit (Current) Preselect NRW package_isil
Constructing Scientific Understanding through Contextual Teaching (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Constructing Scientific Understanding through Contextual Teaching (Current) Preselect AllIn package_isil
Constructing Scientific Understanding through Contextual Teaching (Current) Preselect NRW package_isil
Der Bezug zum Wissen in der Lehrerbildung (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Der Bezug zum Wissen in der Lehrerbildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Der Bezug zum Wissen in der Lehrerbildung (Current) Preselect NRW package_isil
Der Bezug zum Wissen in der Lehrerbildung (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Du störst! (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Du störst! (Current) Preselect AllIn package_isil
Du störst! (Current) Preselect NRW package_isil
Du störst! (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Frühpädagogische Inklusion und Übergänge (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Frühpädagogische Inklusion und Übergänge (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Frühpädagogische Inklusion und Übergänge (Current) Preselect AllIn package_isil
Frühpädagogische Inklusion und Übergänge (Current) Preselect NRW package_isil
GANZes Kind den ganzen TAG? (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
GANZes Kind den ganzen TAG? (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
GANZes Kind den ganzen TAG? (Current) Preselect AllIn package_isil
GANZes Kind den ganzen TAG? (Current) Preselect NRW package_isil
Inklusion und Exklusion in der funktional differenzierten und globalisierten Gesellschaft (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Inklusion und Exklusion in der funktional differenzierten und globalisierten Gesellschaft (Current) Preselect AllIn package_isil
Inklusion und Exklusion in der funktional differenzierten und globalisierten Gesellschaft (Current) Preselect NRW package_isil
Innovative Methods for Science Education: History of Science, ICT and Inquiry Based Science Teaching (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Innovative Methods for Science Education: History of Science, ICT and Inquiry Based Science Teaching (Current) Preselect AllIn package_isil
Innovative Methods for Science Education: History of Science, ICT and Inquiry Based Science Teaching (Current) Preselect NRW package_isil
Kindersonntage – Sonnentage? (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Kindersonntage – Sonnentage? (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Kindersonntage – Sonnentage? (Current) Preselect AllIn package_isil
Kindersonntage – Sonnentage? (Current) Preselect NRW package_isil
Lebensfrohe Kinder sind kein Zufall (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Lebensfrohe Kinder sind kein Zufall (Current) Preselect AllIn package_isil
Lebensfrohe Kinder sind kein Zufall (Current) Preselect NRW package_isil
Les nouveaux dans les écoles – Comment aborder des situations de plus en plus complexes ? (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Les nouveaux dans les écoles – Comment aborder des situations de plus en plus complexes ? (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Les nouveaux dans les écoles – Comment aborder des situations de plus en plus complexes ? (Current) Preselect AllIn package_isil
Les nouveaux dans les écoles – Comment aborder des situations de plus en plus complexes ? (Current) Preselect NRW package_isil
Medienzentrierter Deutschunterricht in der Grundschule (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Medienzentrierter Deutschunterricht in der Grundschule (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Medienzentrierter Deutschunterricht in der Grundschule (Current) Preselect AllIn package_isil
Medienzentrierter Deutschunterricht in der Grundschule (Current) Preselect NRW package_isil
Schulische Inklusion und Übergänge (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Schulische Inklusion und Übergänge (Current) Preselect AllIn package_isil
Schulische Inklusion und Übergänge (Current) Preselect NRW package_isil
Schulische Inklusion und Übergänge (Current) frank_timme_AllTitles package_isil
Szenario-Plan-Methode (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Szenario-Plan-Methode (Current) Preselect AllIn package_isil
Szenario-Plan-Methode (Current) Preselect NRW package_isil
Vermisste Heimat? (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Vermisste Heimat? (Current) Preselect AllIn package_isil
Vermisste Heimat? (Current) Preselect NRW package_isil
Verstehensprozesse modellieren und analysieren (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Verstehensprozesse modellieren und analysieren (Current) Preselect AllIn package_isil
Verstehensprozesse modellieren und analysieren (Current) Preselect NRW package_isil
Wider die Rationalität! Für eine anthropologische Öffnung der Pädagogik (Current) Frank & Timme Erziehungswissenschaft und Inklusion package_isil
Wider die Rationalität! Für eine anthropologische Öffnung der Pädagogik (Current) Preselect AllIn package_isil
Wider die Rationalität! Für eine anthropologische Öffnung der Pädagogik (Current) Preselect NRW package_isil
Date Created
2022-09-16 21:19:57
Last Updated
2022-09-16 21:19:57
UUID
b84b2089-35c6-4e0a-a390-8b28168dedc3


Loading