Identifier: ZDB-171-LOD

Identifier Namespace
package_isil
Identifier
ZDB-171-LOD


Identified Components with same Identifier:

Title Package Namespace
'Generation NEON' (Current) Preselect AllIn package_isil
'Generation NEON' (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
'Generation NEON' (Current) Preselect NRW package_isil
Auswirkungen sprachlicher Sensibilisierungsmaßnahmen auf koreanische Deutschlerner (Current) Preselect AllIn package_isil
Auswirkungen sprachlicher Sensibilisierungsmaßnahmen auf koreanische Deutschlerner (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Auswirkungen sprachlicher Sensibilisierungsmaßnahmen auf koreanische Deutschlerner (Current) Preselect NRW package_isil
Außer - gewöhnlich? Wege im Umgang mit dem Besonderen (Current) Preselect AllIn package_isil
Außer - gewöhnlich? Wege im Umgang mit dem Besonderen (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Außer - gewöhnlich? Wege im Umgang mit dem Besonderen (Current) Preselect NRW package_isil
Bildung als Selbstgestaltung des Lebenslaufs (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildung als Selbstgestaltung des Lebenslaufs (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Bildung als Selbstgestaltung des Lebenslaufs (Current) Preselect NRW package_isil
Bildung in Bewegung (Current) Preselect AllIn package_isil
Bildung in Bewegung (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Bildung in Bewegung (Current) Preselect NRW package_isil
Bildung in Bewegung (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Bullying als kinderrechteverletzende Praxis - Ein Vergleich der österreichischen und finnischen Anti-Bullying-Strategien (Current) Preselect AllIn package_isil
Bullying als kinderrechteverletzende Praxis - Ein Vergleich der österreichischen und finnischen Anti-Bullying-Strategien (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Bullying als kinderrechteverletzende Praxis - Ein Vergleich der österreichischen und finnischen Anti-Bullying-Strategien (Current) Preselect NRW package_isil
Effekte von Textproduktion auf das Bewegungslernen (Current) Preselect AllIn package_isil
Effekte von Textproduktion auf das Bewegungslernen (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Effekte von Textproduktion auf das Bewegungslernen (Current) Preselect NRW package_isil
Effekte von Textproduktion auf das Bewegungslernen (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Einschulungspraxis von Zwillingen (Current) Preselect AllIn package_isil
Einschulungspraxis von Zwillingen (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Einschulungspraxis von Zwillingen (Current) Preselect NRW package_isil
Empirische Schulsportforschung im Dialog (Current) Preselect AllIn package_isil
Empirische Schulsportforschung im Dialog (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Empirische Schulsportforschung im Dialog (Current) Preselect NRW package_isil
Erfassung und Modellierung professioneller Unterrichtswahrnehmung angehender Lehrkräfte im technikbezogenen Unterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Erfassung und Modellierung professioneller Unterrichtswahrnehmung angehender Lehrkräfte im technikbezogenen Unterricht (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Erfassung und Modellierung professioneller Unterrichtswahrnehmung angehender Lehrkräfte im technikbezogenen Unterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Kooperatives und selbstorganisiertes Lernen im Geschichtsunterricht (Current) Preselect AllIn package_isil
Kooperatives und selbstorganisiertes Lernen im Geschichtsunterricht (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Kooperatives und selbstorganisiertes Lernen im Geschichtsunterricht (Current) Preselect NRW package_isil
Kooperatives und selbstorganisiertes Lernen im Geschichtsunterricht (Current) Logos_Verlag_AllTitles package_isil
Leib-körperliche Dimensionen von Bildung (Current) Preselect AllIn package_isil
Leib-körperliche Dimensionen von Bildung (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Leib-körperliche Dimensionen von Bildung (Current) Preselect NRW package_isil
Nutzen von Unterrichtsprinzipien und -methoden (Current) Preselect AllIn package_isil
Nutzen von Unterrichtsprinzipien und -methoden (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Nutzen von Unterrichtsprinzipien und -methoden (Current) Preselect NRW package_isil
Reichsidee und Kaisertum im Mittelalter (Current) Preselect AllIn package_isil
Reichsidee und Kaisertum im Mittelalter (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Reichsidee und Kaisertum im Mittelalter (Current) Preselect NRW package_isil
Sklaverei und Zwangsarbeit als Themen eines global orientierten Geschichtsunterrichts (Current) Preselect AllIn package_isil
Sklaverei und Zwangsarbeit als Themen eines global orientierten Geschichtsunterrichts (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Sklaverei und Zwangsarbeit als Themen eines global orientierten Geschichtsunterrichts (Current) Preselect NRW package_isil
Stimmkulturen (Current) Preselect AllIn package_isil
Stimmkulturen (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Stimmkulturen (Current) Preselect NRW package_isil
Towards the implementation of formal formative assessment in inquiry-based science education in Switzerland (Current) Preselect AllIn package_isil
Towards the implementation of formal formative assessment in inquiry-based science education in Switzerland (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Towards the implementation of formal formative assessment in inquiry-based science education in Switzerland (Current) Preselect NRW package_isil
Transitionen exemplarisch (Current) Preselect AllIn package_isil
Transitionen exemplarisch (Current) logos Didaktik 2018 package_isil
Transitionen exemplarisch (Current) Preselect NRW package_isil
Date Created
2022-05-31 10:40:22
Last Updated
2022-05-31 10:40:22
UUID
b499a1ab-19ff-479a-9f8c-6ea9ef70a121


Loading